Martin hat geschrieben:nene...er verkauft eine ST...die sind wirklich so teuer...klar..man bekommt schon Exemplare für 7.500,-...aber 8.200 ist sehr guter Durschnitt bei dem Alter und der KM-Leistung...![]()
und Marc: einfach behalten und weiterfahren...dann kann Dir das eh am A*** vorbeigehen![]()
gruß
ST-Martin
Hansemann hat geschrieben:Hallo !
Ich will dir ja nicht deine Hoffnung nehmen aber der Preis ist
vollkommen unrealistisch.
Ich hab Anfang der Woche nach längerer Suche zugeschlagen
für dieses Mopped:
F 800 S - EZ 3/07 - 3.800 Km - ABS, BC, Heizgr., neue Z6 Reifen V - H,
Hauptständer, Jahresinspektion neu gemacht, Brutto (beim Händler !) 6.200 €.
Die "Leasingrückläufer" von BMW machen zur Zeit im ganzen Markt
die Preise kaputt, na ja gut für mich.
MfG
Hansemann
claro hat geschrieben:Hallo Hansemann,
Da es sich hier um eine 2007er ST handelt und auch noch in Schwarz und ich eine Summe von 200-300EUR fürs handeln benötige, finde ich den Preis aktzeptabel.....gruß claroHansemann hat geschrieben:Hallo !
für dieses Mopped:
MfG
Hansemann
buti hat geschrieben:claro hat geschrieben:Hallo Hansemann,
Da es sich hier um eine 2007er ST handelt und auch noch in Schwarz und ich eine Summe von 200-300EUR fürs handeln benötige, finde ich den Preis aktzeptabel.....gruß claroHansemann hat geschrieben:Hallo !
für dieses Mopped:
MfG
Hansemann
8200 minus 200 fürs handeln minus 500 für den Lack macht 7500, noch immer 1000€ mehr als der Markt nimmt, und zwar meist mit Garantie vom Verkäufer. Für jemanden der nichtmal unbedingt ein schwarzes mopped haben möchte viel Holz
Der beste Preis ist aber immer der den man bekommt, ich höker seit über 2 Jahren auf meiner F 650 SS rum, die bezahlt mir keiner, die bleibt dann eben einfach, na und ...
claro hat geschrieben:Hallo Jörg vom Norden, ich habe das gefühl dir ist den ganzen Tag langweilig!!!....deine Kommentare sind irgendwie immer die gleichen. Gibt es keinen der einen Job für den guten hat??...gruß
buti hat geschrieben:claro hat geschrieben:Hallo Jörg vom Norden, ich habe das gefühl dir ist den ganzen Tag langweilig!!!....deine Kommentare sind irgendwie immer die gleichen. Gibt es keinen der einen Job für den guten hat??...gruß
ist es jetzt der Frust eines schlechten Geschäftes der Dich diese Zeilen schreiben lässt ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste