Fuhrparkveränderung

Private Angebote von Usern dieses Forums.

Fuhrparkveränderung

Beitragvon Egon Damm » 01.01.2008, 15:11

Hallo,

trotz guter Vorsätze ist eine Entscheidung gefallen. Mein Gespann steht bald zum Verkauf. Ursache: Es gibt einen (neues) Gespann. Ruth mag das große schwere Gespann ungern fahren. Wir haben eine MZ 500 mit Rotaxmotor erworben. Einen Gespannrahmen ist auch schon da. Nur noch kein Boot. Ja und dann muß noch einiges gebastelt werden.

Wer sucht noch ein (Nutzfahrzeug) oder Lastesel. Hier mal ein Bild

Bild

Es ist eine Yamaha XV 750 SE mit einem Watsonian Maxi Boot und mit geschobener Schwinge inls. Autobereifung vorn. Das Boot ist gebremst über die Handbremse. Dadurch kein Ausbrechen auch beim Bremsen in Kurven. Dazu gibt es noch eine ganz große Kiste Ersatzteile. Lima, Zündbock, Heckrahmen,kompletten Kardanantrieb, noch einen Rahmen mit Brief, Kabelbaum, größerer Tank 22 Ltr..

Meine Preisvorstellung liegt bei 5.500 € . Natürlich mit TÜV usw.

Sollte das Wetter mal besser werden, stelle ich Bilder ein.

Gruß
Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Egon Damm

Beitragvon Marc » 03.01.2008, 19:21

Mensch Egon,

ich dachte Du wärst vernunftig geworden und hast Ruth ein Auto gekauft, also was mit Dach über´n Kopf.
Aber nein, schon wieder so ein Ding, was Ruth nicht will. :wink:
Der neue Fiat 500 wäre doch als Einstieg nicht schlecht gewesen. :?

Gruß
Marc 8)
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Marc

Motorrad: FZ1N

Zurück zu Biete