als erstes möchte ich meinem Frust Luft machen und an dieser Stelle mich erst einmal auskotzen, was hoffentlich sämtlich BMW Designer, Marketingstrategen und Ingenieure lesen mögen:
1. Warum lackiert man die Schwinge nicht passend zur Rahmenfarbe?
2. Warum ist der Motor und der Lenker in so einem hässlichen Farbton lackiert (Tip: mal die 125iger MZ Motoren anschauen, oder eben doch schwarzglänzend!)
3. Warum ist die Verkleidung der ST so dermaßen labil?
4. Warum gibt es noch kein naked Modell? Am besten gleich in der Lackierung des Herrn Pfeiffer mit dem kleinen Scheinwerfer der HP02 (Also ohne Taucherbrille). Aber das hat die Marketingabteilung mal wieder verpennt.
5. Und wenn ihr schon ein Heck konstruiert, dann spart bitt nicht an einem halben Quadratmeter Kunstoff und integriert das Rücklicht bitte ordentlich.
6. Warum muss die S ohne ein lackierte Schutzblech asukommen, oder gibt es das dann als "SONDERZUBEHÖR"?
7. Warum bietet ihr nicht mal polierte Felgen mit wählbaren Radsternfarben an?
8. Wann kommt die HP01, oder besser F 800 GS ???
Und nun zum perfekten Teil:
1. Super Sitzposition auf der ST und gibt es diesen Lenker auch zukünftig wahlweise für die S?
2. Endlich ein weiteres Modell auf dem Markt mit Zahnriemen.
3. Leistungsmäßig beschwere ich mich nicht, da ich eh nur auf das Drehmoment kucke. Deshalb ist das Teil genau mein Ding, wenn Sie nackt wäre.
MfG, Irmsa
PS: Wenn ich am 13. Mai Zeit habe ist Sie fällig!!!