Roadslug hat geschrieben:Das siehst du nicht objektiv genug, denn das hat nichts mit "zu schneller Entwicklung" zu tun. Test mit seriennahen Maschinen/Bauteilen können zwangsläufig erst kurz vor Serienbeginn durchgeführt werden,
Roadslug
815-mike hat geschrieben:..."Verstemmen" ist KEIN Pfusch, sondern eine gängige Sicherung! Bitte aus fehlendem Fachwissen keine unwahren Behauptungen ableiten...
Roadslug hat geschrieben:Das siehst du nicht objektiv genug, denn das hat nichts mit "zu schneller Entwicklung" zu tun. Test mit seriennahen Maschinen/Bauteilen können zwangsläufig erst kurz vor Serienbeginn durchgeführt werden, wenn die entsprechenden Werkzeuge zur Verfügung stehen. Unter Werkzeugen meine ich nicht irgendwelche Schraubenschlüssel sondern Fertigungsmittel wie Presswerkzeuge, Gesenkschmiedewerkzeuge, Druckguss-Werkzeuge etc., die auch erst mal entwickelt und gefertigt werden müssen und einen erheblichen Teil der Fertigungskosten ausmachen. Im übrigen halte ich Rückrufaktionen keineswegs für eine negative Angelegenheit sondern den Beweis dafür, dass BMW die Kundenbetreuung ernst nimmt.
Roadslug
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste