Lichtmann hat geschrieben:was mich an der CAM stören würde ist das man sich die Aufnahmen nicht gleich anschauen kann, egal ob gut oder schlecht, suche immer noch was kleines gutes mit der Möglichkeit des Vorortanschauenkönnen. In diesem Sinne. Lichtmann
Kajo hat geschrieben:Lichtmann hat geschrieben:was mich an der CAM stören würde ist das man sich die Aufnahmen nicht gleich anschauen kann, egal ob gut oder schlecht, suche immer noch was kleines gutes mit der Möglichkeit des Vorortanschauenkönnen. In diesem Sinne. Lichtmann
Bei der GoPro Hero kannst Du einen Monitor auf der Rückseite andocken.
Gruß Kajo
Lichtmann hat geschrieben:was mich an der CAM stören würde ist das man sich die Aufnahmen nicht gleich anschauen kann, egal ob gut oder schlecht, suche immer noch was kleines gutes mit der Möglichkeit des Vorortanschauenkönnen.
In diesem Sinne.
Lichtmann
Thomas.B hat geschrieben:... eigentlich sollte es Spielerei sein für einen Urlaub und dann gleich Richtung 300 Euro zugehen, tue ich mich etwas schwer.
Hab ja noch zeit.... ideal wäre fast mieten (wie zb. Diascanner, war super ) wenn es sowas gäbe. Weiß nicht, ob man das Teil dann nochmal braucht.
Oder doch von Louis für 180... Gruß Thomas
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste