naidhammel hat geschrieben:Also bei mir (F800R) sitzt der Blinkerschalter und die Hupe links und ist stets sehr gut zu erreichen.![]()
Sorry dass ich nich weiterhelfen kann.![]()
mfg
naidhammel
Bei der F 800 R kommen wie bereits bei den neuen K 1300 Modellen Schalter und Handarmaturen einer völlig neuen Generation zum Einsatz. Die neuen Schaltereinheiten bauen dank MID-Technologie (Molded Interconnect Devices; gelaserte Leiter statt einzelner Verkabelung) deutlich kleiner und kompakter und zeichnen sich durch noch höhere Funktionalität, klare
Gestaltung und optimale Erreichbarkeit aus.
Dabei wurden die bisher getrennten Funktionen für die Blinkleuchten links und rechts nun in einer Funktion an der linken Lenkerseite zusammengefasst. Die Betätigung der Warnblinkanlage erfolgt nun über einen separaten, oben auf der linken Lenkerarmatur integrierten Schalter. Die Funktionen für Abblend- und Fernlicht sowie Lichthupe wurden in einem Schalter vereint, der sich griffgünstig mit dem linken Zeigefi nger betätigen lässt.
Satan Claus hat geschrieben:...ich habe aber Handschuhgröße 11 bis 12.
Tanke hat geschrieben:dafür sind die standard schalter (wie an der R) genauso kacke, wenn man sie betätigen muss während man die kupplung gezogen hat
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste