Eike hat geschrieben:Man überfährt auch keine Mittellinien. Ich rege mich auch immer auf, wenn irgendwelche Leute meinen, die Kurven schneiden zu müssen. Die dachten auch immer, daß da keiner ist und dann war ich auf einmal doch da![]()
Gruß Eike
peter_n hat geschrieben:Nö, hab ne Eidottergelbe (Sunset Yellow).
- Peter -
HarrySpar hat geschrieben:Das war eine Rechtskurve. Und weil das eine 180°-Kehre war, habe ich eben unmittelbar vorher etwas nach links ausgeholt.
Habe dabei aber sowohl die komplette Kurve und locker noch die nächsten 50m der nachfolgenden Geraden übersehen.
HarrySpar hat geschrieben:Eike hat geschrieben:Man überfährt auch keine Mittellinien. Ich rege mich auch immer auf, wenn irgendwelche Leute meinen, die Kurven schneiden zu müssen. Die dachten auch immer, daß da keiner ist und dann war ich auf einmal doch da![]()
Gruß Eike
Habe keine Kurve geschnitten. Das geht eh nur bei Linkskurven.
Das war eine Rechtskurve. Und weil das eine 180°-Kehre war, habe ich eben unmittelbar vorher etwas nach links ausgeholt.
Habe dabei aber sowohl die komplette Kurve und locker noch die nächsten 50m der nachfolgenden Geraden übersehen.
Habe ja auch den depperten Sherriff gesehen.
Aber ich dachte ja nicht, daß ich gesetzeswidrig fahre, wenn ich vorher etwas nach links aushole.
matze.mc hat geschrieben:ich war gestern morgen auch an der Stelle. Mit dem Ausholen würde ich da mal die Kirche im Dorf lassen. Die Kehre kann man von oben wirklich vollständig einsehen und zudem sind da alle recht langsam.
Viel schlimmer sind die Freunde, die unübersichtliche Kurven schneiden oder viel zu schnell rumkommen. Müssen Hellseher sein, dass da kein Traktor dahinter ist... Und da gibts nicht wenige. Die machen mir wirklich Angst!
Das die österreichischen Messfrösche![]()
überhaupt einen erwischt haben wundert mich. Weil wir und viele andere die Entgegenkommenden ewig weit gewarnt haben
![]()
![]()
HarrySpar hat geschrieben:Ja genau! So ist das! Kurvenschneider und Raser sollten ihr Verhalten wirklich ändern! Es kann immer was sein: Bulldog, Hund läuft plötzlich auf Straße, Öl oder Sand liegt plötzlich auf Straße....
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste