Hallo Community,
am Donnerstag, 26.08.2010, habe ich in Linthe, südlich von Berlin an einem Intensiv-Motorradtraining teilgenommen. War eine gute Mischung zwischen Jung und Alt und auch bei den Maschinen. Ich mit der einzigen F, dann noch eine Yamaha Thundercat, Honda Deauville, 2 Fazer, eine 900er Monster, ne kleine Fazer, ne Moto Guzzi und der Trainer mit ner GS Adventure.
Ich verstehe seit dem Training noch weniger, warum sich manche Leute über die Geräusche aus dem Motorraum unserer F's ärgern. Immer wenn die Duc hinter mir fuhr und kuppelte, dachte ich, irgendwas ist bei mir gerade kaputt gegangen. Was für eine laute Trockenkupplung. Aber geiles Design bei der Monster.
Es hat geregnet, dass ich einige Male dachte, ich ertrinke auf dem Möp. Aber die Maschine in Verbindung mit dem Dunlop Roadsmart war fantastisch. Was für ein geiles Möp. Habe mich mal wieder in meine Maschine verliebt. Und ich möchte mein ABS nicht missen.
So eine gutmütige Maschine, echt toll.
Obwohl, ich habe mich bei Lauschen des Sounds der GS ertappt. Boxer klingt auch gut. Da werde ich irgendwann mal landen. Bis dahin genieße ich die Zeit mit meinem Motorrad.
Euch allen noch ne schöne Saison und viele unfallfreie Kilometer.