F 800 Gs tiefergelegt?

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

F 800 Gs tiefergelegt?

Beitragvon music » 10.08.2010, 16:11

Hei Leute,
gibt es hier jemanden, der eine tiefergelegte F 800 Gs gegen großzügiges Endgeld an eine erfahrene Bikerin für 3 mal um den Block (keine große Tour, nur sehen, obs mit der Beinlänge passt!) verleiht? Habe die normale schon mehrfach probegefahren und bin sehr von dieser MAschine angetan, habe mich trotzdem noch nicht dafür entscheiden können, weil ich Sorge habe, beim Rangieren umzukippen :oops: Ist halt nicht so einfach, wenn nur die Fußspitzen den Boden berühren...
'
(Natürlich weiß ich auch, dass die Tieferlegung die eigentliche Ausrichtung dieser MAschine konterkariert. Aber vielleicht outet sich ja trotzdem jemand per mail oder so...)

VG
Music :roll:
music

Re: F 800 Gs tiefergelegt?

Beitragvon nordicbiker » 13.08.2010, 20:52

Bevor du gleich so rabiat vorgehst und der GS die Absätze absägst :wink: probier erst mal die niedrige Sitzbank aus! Ich hatte auch öfters mal mit der GS geflirtet, sie dann aber beim Probesitzen kaum in die Horizontale.... äh Vertikale mein ich natürlich... bekommen. Dann kam der geschäftstüchtige Verkäufer und meinte "Na ja, ist wirklich etwas hoch für dich, aber wart mal, ich mach dir mal die niedrige Sitzbank drauf!" Und tataaaaaaaa! So ging das schon viel besser. Zwei Wochen später war sie meine!

Aber ich gestehe: abseits der befestigten Strassen sind wir bisher trotzdem mehr als einmal gemeinsam in die Horizontale gegangen. Allerding immer bei irgendwelchen Wendemanövern oder bei vergleichbar geringer Geschwindigkeit. Aber das kann sie durchaus ab, so hat sich die Investition von 150 Euro in den Motorschutzbügel wenigstens gelohnt! :D

PS: bin 1.71m mit normal langen Beinen.

Äh,...ja,... jetzt hab ich auch deine anderen Beiträge wegen der niedrigen Sitzbank gesehen. Hast du wirklich keinen Händler, der dir das Ding mal probeweise drauf machen kann? Schwach!
nordicbiker

Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R