hallo leute
ich lese diesen fred u bin wieder mal ein einziges

wahrscheinlich bin ich naiv (bin nicht mal blond) oder einfach zu blöd,aber ich verstehe es nicht!
mich interessiert es absolut nicht ,wieviel f/st wieder verkauft werden,davon mache ich keine entscheidung abhängig ,genausowenig wie von zeitungsartikeln.wieso ist das so wichtig ?wenn plötzlich ganz viele möppis verkauft werden ,verkauft ihr (ich meine die unter uns, für die die zahlen wichtig sind) euer baby dann auch?
ich bin glücklich mit ihr ,leistung ,fahrverhalten,qualität,zuverlässigkeit u optik sind für mich top u ich bin froh sie zu haben.(hatte mit der duc öfter stress)
lese ab an im italobike forum,da gibt es haufenweise berichte wo die möppis andauernd kaputt sind ,nur in der werkstatt ,ohne das der fehler wirklich behoben wird (war bei unser tnt das gleiche) u der letzte satz dieser biker ist immer: sooooooooooo toll ,emotione pur! das verstehe ich dann auch nicht,weil meine emotion da eher wut war
aber jetzt ........breites grinsen
wenn jemand lust hat mich diesbezüglich mal aufzuklären,was da ihm/ euch vorgeht würde ich mich freuen
lg rosi