switzer hat geschrieben:Kann aber auch mit einem Fahrtenbuch enden.
Mein Anwalt meinte, ich solle es doch besser zahlen da es keine Punkte mit sich bringt, und wenn man mehrfach diese Nummer abzieht bekommt man schnell ein Fahrtenbuch. Kosten um die 80ig Euronen, und sobald man erwischt wird wenn man eine Fahrt nicht eingetragen hat, bekommt man sofort einen Punkt.
Außerdem kann es auch vor Gericht landen... also ich währe damit sehr vorsichtig.
Henning hat geschrieben:so ganz komme ich nicht mit was Du hier so von Dir gibst .
Du bist geblitzt worden, von vorne, nicht angehalten worden und dann hat man Dir was zugeschickt ?
Henning hat geschrieben:so ganz komme ich nicht mit was Du hier so von Dir gibst .
Du bist geblitzt worden, von vorne, nicht angehalten worden und dann hat man Dir was zugeschickt ?
switzer hat geschrieben:Kann aber auch mit einem Fahrtenbuch enden.
Mein Anwalt meinte, ich solle es doch besser zahlen da es keine Punkte mit sich bringt, und wenn man mehrfach diese Nummer abzieht bekommt man schnell ein Fahrtenbuch. Kosten um die 80ig Euronen, und sobald man erwischt wird wenn man eine Fahrt nicht eingetragen hat, bekommt man sofort einen Punkt.
Außerdem kann es auch vor Gericht landen... also ich währe damit sehr vorsichtig.
jarrod hat geschrieben:Das mit dem Blitzdings ist mir jetzt auch passiert, wider besseren Wissen innerstädtisch.
( Die Stadt wo die Straßenbahn am Himmel hängt ) Ist hier Wohl bekannt,
das es hier auch bei gutem Wetter immer wieder zu Blitzgewittern kommt.
Die Nerven verloren hinter einem Schleicher, weit weniger als 50 km/h.
Wie es aber ist, das Beschleunigen geht fix die Blitzdingskiste war im Auto.
Bin nicht sicher, doch könnte ich sie ausgelöst haben.
Mit ein wenig Glück hat mich der überholte gedeckt und es geht glatt.
Einmal hat es schon geklappt an einer festinstallierten die auch von hinten Blitzdings.
Heißt nicht, das ich es darauf anlege, eher in Bereichen die mich nicht viel kosten und den Lappen nicht gefährden unterwegs.
Ärgern würde es mich halt, das ich dehnen den Stadtsäckel fülle.
So oft wie es dort Blitz ist das nicht mit Unfallschwerpunkt Prophylaxe zu erklären.
schaut man ja meist schräg von unten auf die Fahrbahn
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste