GESCHAFFT!

Freitag war es soweit
. Nach über einer Woche Wartezeit (gefühlte 3 Wochen
) und sehnsüchtigen Leiden bei keiserlichem Wetter konnte ich endlich mein neues Baby ausprobieren
. Bereits um kurz nach 5uhr konnte ich schon nicht mehr schlafen. Brauchte somit keinen Wecker, wie sonst üblich. Jetzt (5.30uhr) hieß es aufstehen. Sofort in den Lederkombi geschlüpft, rucksack auf und ab zur Arbeit. Bereits auf den ersten Metern spürte ich: "Junge, ich glaub da hast mit dem Gerät genau dat Richtige gemacht!"
Meine Schicht verlief zum Glück sehr ruhig. Die Pausen verbrachte ich (natürlich) auf meiner neuen Sitzbank
. Somit konnte ich mich schon auf den Nachmittag freuen. Nach Feierabend zügig nach Hause (aber nicht gerast), Tache abgeschmissen, noch nen kleinen Happen gegessen und endlich ab auf die Piste! Es ging erst nach Witten, und von dort über kurviges Land und zig Umwegen Richtung Wuppertal. Bereits in den ersten Kehren war anzumerken, dass bei selbt niederiger Schräglage und vorsichtiger Herrausbeschleunigung der Reifen noch sehr glatt war
. Nach eineiger Zeit merkte ich aber, dass er sich immer mehr aufrauhte.
An der Zug- und Druckstufe machte ich noch keine Verstellungen. Habe vor mir noch eine bestimmte Strecke auszusuchen und mich an meinem "idealen" Einstellungen herranzutasten. Ich konnte allerdings schon feststellen, dass man dieses Fahrwerk nicht mit meiner früheren GS 500 E vergleichen kann; von der Leistung ganz zu schweigen. Ich bin froh, dass ich meine Schwatte noch erst richtig einfahren muss, bevor ich sie mal so richtig in den A**** treten kann. Selbst im unteren Drehzahlbereich merkte ich schon was für ein Bürzel ich mir da zugelegt habe. Gar nicht auszudenken wie die bei jenseits der 5000 1/min abgehen muss
!
Gegen 20uhr hatte mich dann die Heimat wieder. War aber auch gerade mal 3 einhalb Stunden unterwegs und hatte auch nur 150km gefahren. Trotzdem war ich höchst zufrieden, und warte auf meiner ersten Gelegenheit die Eifel oder das Sauerland unsicher zu machen
(nicht ernst gemeint
).
Aber für heute genug
...
Liebe Grüße an alle KIKI
BORN TO BE WILD
!!!



Meine Schicht verlief zum Glück sehr ruhig. Die Pausen verbrachte ich (natürlich) auf meiner neuen Sitzbank


An der Zug- und Druckstufe machte ich noch keine Verstellungen. Habe vor mir noch eine bestimmte Strecke auszusuchen und mich an meinem "idealen" Einstellungen herranzutasten. Ich konnte allerdings schon feststellen, dass man dieses Fahrwerk nicht mit meiner früheren GS 500 E vergleichen kann; von der Leistung ganz zu schweigen. Ich bin froh, dass ich meine Schwatte noch erst richtig einfahren muss, bevor ich sie mal so richtig in den A**** treten kann. Selbst im unteren Drehzahlbereich merkte ich schon was für ein Bürzel ich mir da zugelegt habe. Gar nicht auszudenken wie die bei jenseits der 5000 1/min abgehen muss

Gegen 20uhr hatte mich dann die Heimat wieder. War aber auch gerade mal 3 einhalb Stunden unterwegs und hatte auch nur 150km gefahren. Trotzdem war ich höchst zufrieden, und warte auf meiner ersten Gelegenheit die Eifel oder das Sauerland unsicher zu machen


Aber für heute genug

Liebe Grüße an alle KIKI
BORN TO BE WILD
