... hallo zusammen,
meine Glücksgefühle nehmen gar kein Ende, aber eins nach dem anderen
Also, ich kam um 14:00 Uhr in den Laden beim

(hatten von 13-14 Pause

) haben alle formalitäten abgewickelt, incl. des Inspektionstermines für die 1000 km (Montag morgen)

.
Danach sind wir dann zu "ihr" gegangen und mein herzchen hat ein luftsprung gemacht. Allein das Aussehen .... puh. Nach den letzten Erklärungen des

habe ich mich langsam auf den "sattel" geschwungen, den Schlüssel gedreht und den starter betätigt ... what a feeling. (ihr solltet wissen das meine einzigen bedenken im getriebe lagen).
Dann die Kupplung gezogen und Klonk ... direkt den ersten Gang getroffen. .. kupplung kommen lassen ... oooohh geht die ab
konnte dann nur 15 km fahren ... aber gestern habe ich dann 380 km im bergischen (Wipperführt, Olpe) abgerissen und es war traumhaft ...
Die bedenken des Getriebes haben sich in KEINSTER Weise bestätigt, ehrlich! Sie lässt sich lenken und schalten so wie ich es möchte ... sie ist wirklich ein Traum .. mmh. Ein paar ungewöhnlich Geräusche habe ich wohl gehört, aber das Getriebe, von der Funktionalität her, ist bei meiner echt kein Jammergrund. Nehme sie allerdings in allen Gängen bestimmt ran .. nur von 1 nach N sehr zart, es hat bisher immer gefunzt.
So, das war es für´s erste, die nächste Tour wartet ...
Allen einen lieben Gruß
Henry
Bin ab 15.08.2006 1400 Uhr F800ST- Fahrer in Graph. metallic mit BC, ABS, Heizgriffen, 82 cm-version, w. Blinker und kompl. Koffersystem.11.302 KM gefahren. _______________________________________
motofahn is wie wennse fliechst ... rooahhh *smile