am letzten Wochenende war es soweit ... Ich habe die F800s

Ich bin das Mädel ca. 450 km gefahren.
Stadtverkehr: Die F machte eine sehr guten Eindruck durch Ihre enorme Beweglichkeit...man(n) muss sie nicht um die Ecke tragen, wie manch anderes Bike. In einer Notsituation (ich auf der Vorfahrtsstraße .. Pkw von rechts nahm mir die Vorfahrt

Landstraße: Der letzte Sonntag war ein Traum (von Berlin nach Finowfurt und weitere Landstraßen). Da hat es richtig Laune gemacht... Was Freude macht: Man kann sie schaltfaul fahren oder man fährt sie sportlich ..je nach Geschmack. Aber: Die Schaltung ist naja ...muss noch verbessert werden ...ist ziemlich ruppig und knallt etwas -> das kann BMW besser!
Die Kurven (seien sie auch noch so eng) fahren sich traumhaft. Das Handling/ Dynamik und die insgesamt sehr guten Fahreigenschaften überzeugen einen voll und ganz (da sieht man selbst über die Schaltung hinweg).
Qualität und Verarbeitung (ausgenommen Schaltung natürlich): ...da können sich die Japaner eine Scheibe abschneiden

Meine Gesamtbewertung für dieses BIKE: Note 2 !
(Begründung: Schaltung und der doch recht hohe Preis... bei dem Preis muss die Schaltung 1a sein.)
also bis dann . . wer noch Fragen hat ... einach mal mailen...
Gruß
Basti