wie denkt ihr darüber? ist das sinnvoll so ein ding zutragen? Habe gelesen dass das in Amiland pflicht werden soll...

Der von Niederrhein hat geschrieben:Habe gelesen dass das in Amiland pflicht werden soll...
buti hat geschrieben:meine Meinung, wenn man soooooviel Sicherheit braucht sollte man aufs Motorradfahren verzichten, das ist generell gefährlich
switzer hat geschrieben:Falls sich so ein Nackenschutz bewährt, und nicht alzusehr beim Fahren stört, werde/würde ich mir einen kaufen.
Aber ich warte lieber noch 3-5Jahre bis es gescheite Airbagsysteme gibt, die nicht viel wiegen, und sich gut in einem Racehöcker verstecken lassen.
buti hat geschrieben:switzer hat geschrieben:Falls sich so ein Nackenschutz bewährt, und nicht alzusehr beim Fahren stört, werde/würde ich mir einen kaufen.
Aber ich warte lieber noch 3-5Jahre bis es gescheite Airbagsysteme gibt, die nicht viel wiegen, und sich gut in einem Racehöcker verstecken lassen.
und ich kann mir vorstellen einen Sportwagen aus den 60/70er Jahren zu kaufen, einen ohne Airbag und ohne Gurt ....
switzer hat geschrieben:aber wenns einen mit Gurt und Airbag geben würde, würde ich mir halt den holen.
Genauso sehe ich das mit dem Nackenschutz
switzer hat geschrieben:Aber ich warte lieber noch 3-5Jahre bis es gescheite Airbagsysteme gibt, die nicht viel wiegen, und sich gut in einem Racehöcker verstecken lassen.
Eike hat geschrieben:
Da kann ich mir noch eher vorstellen, daß es mal Airbags für die Kombi gibt.
Gruß Eike
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast