erstmal freue ich mich - am Samstag übernächste Woche kommt meine rote


Jetzt aber zu einer Diskussion, habe lange mit Duc geliebäugelt, jetzt ist es die F800 geworden. Habe mich dann im duc Forum unbeliebt gemacht als ich sagte, daß die F800 die "massenkompatible" S2R800 ist. Lasst mich wissen ob das Sinn macht, oder ob ich Versuche nur meine Entscheidung für BMW und contra Ducati zu rationalisieren.
Ducati------------------BMW
2 Zylinder--------------2 Zylinder
78 PS-------------------85 PS
Sportliche Sitzhaltung--Sportliche Sitzhaltung
Einarmschwinge--------Einarmschwinge
Nackter Motor----------Nackter Motor
Teuer-------------------Sauteuer
Plus BMW Verbesserungen:
Zahnriemen
ABS
Ganganzeige/Tankanzeige
Heizgriffe
Auch für Leute über 1:80
Lasst mich wissen was Ihr denkt, ich bin ja immernoch ein klitzkleines bischen traurig, daß Ducati es nicht fertiggebracht hat die Monster mit ABS auszurüsten, und der Response aus dem Forum sagt, mir daß viele dort auch liebend gerne ABS hätten (im Gegensatz zum Ducati Händler der behauptet kein Ducatifahrer würde sowas benötigen ausserdem kostet es 3-4 kg lol) - vielleicht liest das ja auch jemand von Ducati und sieht mal die richtigen Schlüsse wie man Motorräder baut die sich gut verkaufen
