Ich bin nur insofern Unfallexperte, als ich sowas Ähnliches vor mehr als 20 Jahren auch schon mal hatte (damals keine BMW). Da es keine offensichtlichen Schäden gab, hatte ich nichts weiter unternommen. Ich frage mich natürlich, welchen Belastungen Radlager, Schwinge, Schwingenlager augesetzt gewesen sein sollen, wenn Du's nur leicht gemerkt hast. Da sind doch die Belastungen im Fahrbetrieb um vieles höher. Wenn nun jemand unter diesen Umständen doch etwas an Radlager, Schwinge, Schwingenlager finden sollte, muss man vermuten, dass die Ursache nicht dieser Unfall war.FritziFuxxi hat geschrieben:eine Frage an die Unfallexperten…
Mir ist heute morgen, als ich an einer Ampel stand, einer mit dem PKW hinten drauf gerollt. Ich hab’s nur leicht gemerkt,
...
offensichtlich ist nur mein Nummernschild etwas verbogen
...
Bei der Weiterfahrt konnte ich auch nichts feststellen, Geradeauslauf, Kurvenverhalten wie immer, Freihändig fahren auch ohne Probleme möglich, Laufruhe usw ohne Auffälligkeit.
Ich möchte trotzdem checken lassen, ob das Radlager, Schwinge, Schwingenlager nicht doch was abbekommen haben, was sich erst später bemerkbar machen könnte.
Nun die Frage, wen sollte ich dafür beauftragen
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast