georg hat geschrieben:hallo christian,
es gibt für die original sitzbank 3 unterschiedlich hohe gummimöppel.
einfach plug und play austauschen und die bank kommt höher...
billiger und einfacher geht es nicht,weiß jetzt nur nicht wieviel höher kommt,
es gibt hier aber einen thread dazu...
grüße
georg
olli72 hat geschrieben:Hallo,
ich habe eine Sitzbankerhöhung durch die Fa. Schauland, Kiel, machen lassen. Auch wenn ich derzeit keine BMW mehr fahre, ist das Thema ja eigentlich markenunabhängig. Die vorherige Absprache funktioniert super, man geht dort sehr auf die Kundenwünsche ein. Es wurde der Fahrersitz um 2 cm erhöht, der orginale Bezug konnte dadurch weiter verwendet werden. Preislich war ich knapp 3-stellig.
Sehr nette Leute dort, bin sehr zufrieden....
Lord McFadden hat geschrieben:Dem schließe ich mich nahtlos an!
Ein ganz besonderer Service für diejenigen, die das vor Ort machen lassen, ist das Probesitzen mit Anpassung!
Es wird genau auf die Bedürfnisse eingegangen und man kann auf die Erledigung der Arbeit bei Kaffe und/oder Stadtbummel warten!
Roadster1962 hat geschrieben:georg hat geschrieben:hallo christian, hallo roadster ich bin neu hier kannst du mir vielleicht sagen wo ich diegummimöppel her bekomme ,mein freundlicher kann oder will mir die dinger nicht besorgen?
mfg. Dreambiker
es gibt für die original sitzbank 3 unterschiedlich hohe gummimöppel.
einfach plug und play austauschen und die bank kommt höher...
billiger und einfacher geht es nicht,weiß jetzt nur nicht wieviel höher kommt,
es gibt hier aber einen thread dazu...
grüße
georg
Moin,
die hab ich schon drunter. Es funktionieren aber nur die bis max. 1 cm (musste meine höheren kürzen) weil man sonst die Bank nicht mehr unter die vordere Nase bekommt. Wenn man es mit mehr Druck von oben probiert biegen sie sich auch um und rutschen aus der Sitzbank.
Also leider keine Lösung aber trotzdem danke
Gruß
Christian
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste