Roadster1962 hat geschrieben:Moin,
nur mal interessehalber um ein Gefühl für die geplante Reise zu bekommen.
Du fährst alleine/zu zweit, Übernachtung in Hotels/Camping ?
Frage, weil ich für 14 Tage - alleine & Hotel - locker mit einer 30 L Tasche von Enduristan und der original BMW Tanktasche (da ist nur das Regenzeug drin) auskomme.

Gruß
Christian
Um deine Fragen zu beantworten:
Wir fahren zu dritt, jeder mit seiner Maschine. Die Übernachtung ist noch nicht geklärt, da wir es vom Wetter und der Ausdauer des Sitzefleisches abhängigmachen wollen. Je nachdem was dann in der Nähe ist.
Für das Regenzeug, sowie Kettenspray, Ersatzkanister(2l)und andere Kleinigkeiten spiele ich mit dem Gedanken, eine 20l Hecktasche (GIVI XS 313) auf dem Topcaseträger zu verstauen. In die Tourenkoffer die normale Kleidung und im Tankrucksack den Kleinkram, wie Kamera, Reisedokumente und solch Kram, wo ich schnell ran muss.
Zelt, Schlafsack, Iso-Matte,Verpflegung und Schuhe...... sollen in die Packtasche auf den Soziussitz. Hier ist die Frage, reichen 50l oder doch eher 80l Inhalt???
Bin was Fernreisen mit dem Motorrad betrifft, so ziemlich unerfahren.
Gruß Micha
Falls ihr noch Tips zur Ausrüstung habt, immer her damit.
F800R Bj.2015, Lightwhite uni, Dynamic-Paket, Safety-Paket, Touren-Paket, Puig-Sportscheibe, Leovince SBK Evolution 2 LV One Edelstahl, BMW-Tourenkoffer