sowas fragt man nicht, sowas googelt man

buti hat geschrieben:Die F habe ich verkauft weil mir das Vertrauen ins Motorrad fehlt, die Garantie ist zu Ende und das Motorrad hat bei genug Leuten hier nen Haufen Ärger gemacht.
.....ich bin froh die in Zahlung gegeben zu haben, unkompliziert war es und der Preis vollkommen OK.
buti hat geschrieben:.... sag mal, Regierung ?? Geht Deine Frau arbeiten und holt das Geld ins Haus ? Das wäre für mich keine Nummer, hört sich irgendwie wie ein Bittsteller an. Meist ist es auch noch so das die Frauen keinen blassen Schimmer von Motorrädern haben aber bestimmen wollen welches der Mann fahren darf. Kenne ich so bei einem Kumpel, der hat ne V-due und seine Olle hasst das "komische Ding".
buti hat geschrieben:Na ja, apropos komisches Ding, ich habe meine F heute verkauft
buti hat geschrieben:Ich habe jetzt ein megageiles Tankrucksack- Tanktaschensystem zu verticken, nen Leo Auspuff, ein Ladegerät von BMW, ne Ersatzwindschutzscheibe hab ich noch, nen Montageständer vom Schmiedemeister ...... ebay freut sich, oder freut sich evtl. jemand hier ....
buti hat geschrieben:DW, das einzig wahre Motorrad kaufen und zu den Freun.den überwechseln
buti hat geschrieben:gegen was ich das Ding in Zahlung gegeben habe, neeee, das wäre jetzt zu hart für Euch![]()
buti hat geschrieben:..... ihr kommt auch super ohne mich klar, ihr habt nicht mal gemerkt das Hansemann nichts mehr schreibt, das wird bei mir nicht anders sein (Und Hansemann hat ne Menge nützlicher Sachen geschrieben, ich viel Unsinn)
rubbermuh hat geschrieben:Hallo Buti!
Eine letzte Frage noch, bevor du die Jagdgründe hier für immer verläßt: welcher Art war der Ärger, den der Rotax bei den Freunden gemacht hat? Wäre ja für alle interessant, hier Hinweise zu bekommen. Ich suche nämlich schon länger nach konkreten Berichten von Motorproblemen und kann keine finden. Und als Vielfahrer überleg' ich mir doch auch, wie lange es sinnvoll ist, über BMW's Garantie hinaus das Mopped zu behalten.
Also bitte um Informationen, wenn's möglich ist! Die Tatsache, daß sie beim Starten rasselt wie eine Klapperschlange ist ja noch nicht alarmierend. Die Kupplung einer Duc klingt ja auch wie eine italienische Kaffeemühle in ihren letzten Zügen - und das hat man noch zum Kult erhoben!
Viel Spaß mit der Neuen im hohen Norden,
Andi
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste