Quza hat geschrieben:Im Winter grüßt man halt herzlicher
ja... das ist wohl wahr... liegt wahrscheinlich auch an der erforderlichen "Gruß-Häufigkeit"

Quza hat geschrieben:Im Winter grüßt man halt herzlicher
Was machst du dann mit den Reifen? Ich fahr immer mehr oder weniger unabsichtlich mit Wheelspin losMyBert hat geschrieben: Doch bei Kälte sage ich: Es gibt kein Schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung!.
rofelkopter hat geschrieben:Hi bin ganz neu hier..
ich selbst hab nich ma nen Motorradlappen, aber was für euch vllt ganz interessant is, ich arbeite direkt am Fließband wo unter anderem die F 800R zusammengebaut wird.
Ick bin der Schlappenaufziehkönig
Grüße aus Berlin
Easyliving hat geschrieben:rofelkopter hat geschrieben:Hi bin ganz neu hier..
ich selbst hab nich ma nen Motorradlappen, aber was für euch vllt ganz interessant is, ich arbeite direkt am Fließband wo unter anderem die F 800R zusammengebaut wird.
Grüße aus Berlin
Herzlich willkommen hier.
Freu mich den Mann zu treffen der Moppedli liebevoll zusammengfügt hat.![]()
Viele Grüße
EL
rofelkopter hat geschrieben:Hi bin ganz neu hier..
Grüße aus Berlin
Tazi hat geschrieben: Hingegen vieler Nörgler läuft sie seit über einem Jahr wie ein Bienchen und macht keine Zicken
Tito_2000 hat geschrieben:Ist meine S aus 2007 auch aus Berlin ? Ist das das einzigste Werk oder gibts noch andere ?
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste