Sandmann hat geschrieben:Ich finde es wirklich nicht ok, was hier abgeht.
Anscheinend dürfen nur die ihre Meinung haben, die mehr als 100 Einträge haben. Neuankömmlinge werden gleich abeschossen und dürfen nichts "unpassendes" äußern.
Schade.
Ciao
Der Sandmann
oh man, das glaube ich jetzt nicht!
Nein es wird keiner aufgrund seiner beitäge bewertet oder sonst was!
Aber wer sich blöde anstellt wird er auch blöde behandelt! (ohne jemand bestimmtes zu meinen) Ist auch so im richtigen leben. wurde so erzogen, dass ich immer sage was ich denke und wir sind hier in einem forum um seine meinung sagen zu können und nicht um alles hin zu nehmen.
wenn jemand damit ein problem hat kann er ja gehen, wie auch im richtigen leben, aber ich werde keinen in dem ar... krichen nur damit er mich mag!
Mir gefällt es auch nicht, wenn mir jemand mal die meinung sagt, aber wenn der jenige recht hat, hat er recht und dann muss ich damit klar kommen.
gucke mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum
PS Die von uns, die "mehr als hundert beiträge haben" sind die, die dieses forum überwiegend leben ein hauchen! Wäre doch doof ohne diese leute
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör
...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window