Easyliving hat geschrieben:Roadslug hat geschrieben:Admin, könnten sie bitte diesen unverschämten Herrn auf die Einhaltung Netiquette Regeln hinweisenRoadster1962 hat geschrieben:Im Gegensatz zur "Bring mich Werkstatt" oder auch "Bei Moto Guzzi weggeschmissen" funktioniert die nämlich immer und überall![]()
![]()
![]()
![]()
§1 Du darfst keine despeptierlichen Äußerungen gegenüber BMW machen.
§2 Benutzen anderen Marken als BMW wird nur nach gründlicher Prüfung des schriftlichen Antrags genehmigt
Roadslug
Naja, so schlecht kann´s ihm bei BMW ja nicht gefallen, sonst wäre er doch schon längst im Honda- oder Italoforum.
Übrigens: Es gibt Leute die ziehen Scheisse magisch an. Das sind diejenigen denen der Motor kaputt geht, wo sich der Lenker
während des fahresn pulverisiert, usw. Gehört irgendwie zu deren Lebenseinstellung sich ständig zu beschweren.
Eben, jeder wie er gerne mag.
Übrigens haben wir am WE mit meiner Holden eine ausgiiebige Probefahrt mit einer Streety gemacht. War ganz nett und ich habe
mal das Street-Triple Forum bemüht, um zu sehen was dort so von den Usern über die eigene Maschine verlautbart wird.
Was soll ich sagen, den Äusserungen zur Folge bei Technik würde ich mir so ein Gerät nie kaufen. Da stand was von Motorschäden, usw.
Eigentlich gewinnt man den Eindruck, dass da keine wirklich fährt. Gott-seis-geklagt ist die Realität doch ein wenig anders.
VG EL
Moin,
nööö, gefällt mir gut hier

Schreibe natürlich bei Bedarf auch im Aprilia- und Honda-Forum aber hier ist's lustiger.
Im Ernst, wenn die "F" funktioniert bin ich schon sehr gerne damit unterwegs aber sie ist nun mal leider die Maschine mit den meisten Problemen. In fast 30 Jahren mit Honda hatte ich keinen einzigen Ausfall

Da muss sich die BMW mit inzwischen der 4. oder 5. Batterie (hab schon den Überblick verloren), ABS-Ausfall, defekter Ventildeckeldichtung sowie evtl. Schaden an der Zylinderkopfdichtung (leider keine Zeit mich damit zu befassen) einfach Kritik gefallen lassen. Immerhin habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben sie dieses Jahr noch mal zu fahren.
Gruß
Christian