Ein Beispiel aus der Praxis wie das in großen Firmen auf die Spitze getrieben wird: Ein Aussendienstmitarbeiter, der mit der Firmentankkarte für seinen Dienstwagen tankt, darf für diesen Tankvorgang keine Aral-Punkte oder sonstiges sammeln. Das hat der schriftlich bekommen und musste das unterschreiben.
Tom800 hat geschrieben:Ich habe aus meinen Beiträgen alles nicht zur Sache gehörende entfernt, wenn man drüber schläft ... egal
@ buti: überlegs Dir nochmal, nicht dass Du wegen mir noch Steuern nachzahlen musst
lerhi713 hat geschrieben:Eigentlich sollte man sich nicht den Kopf über Geld zerbrechen, sondern über die nächste Tour!
Grüsse
Lerhi713
buti hat geschrieben:
ich arbeite grad am nächsten Treffen, ich hab mal spontan die Freunde meines Neukaufs auf ein Willkommenbier eingeladen ..... und dann kommt die nächste Tour, mal sehen ob's moped besser fährt als die F, besser klingen tut es, ansonsten ist es fast gleich
buti hat geschrieben:..... sooo, unser Anwalt empfielt mir unseren Steuerfachmann, nicht schriftlich und am besten die "Fresse" ganz halten
Ist anscheinend ein Thema welches man geniest ..... und schweigt, war mir soooo nie bewusst
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste