Eike hat geschrieben:Da ich bisher kein Öl eingefüllt habe, gehe ich mal davon aus, daß der Händler nicht zuviel einfüllt. Ist ja nicht so schwer und bei den Ölpreisen beim Händler sollte der auch nichts zu verschenken haben.
Eike hat geschrieben:Beim Auto ist ja auch nicht gleich der Motor hin, wenn die rote Lampe mal wegen geringem Ölstand leuchtet. Das wird zuerst in Kurven auftreten, da ist also noch genug Zeit, was nachzufüllen.
Gruß Eike
Eike hat geschrieben:Beim Auto ist ja auch nicht gleich der Motor hin, wenn die rote Lampe mal wegen geringem Ölstand leuchtet. Das wird zuerst in Kurven auftreten, da ist also noch genug Zeit, was nachzufüllen.
Gruß Eike
Eike hat geschrieben:Beim Auto ist ja auch nicht gleich der Motor hin, wenn die rote Lampe mal wegen geringem Ölstand leuchtet.
Eike hat geschrieben:Trotzdem: Wenn ich den Ölstand praktisch nicht messen kann, kann ich es auch nicht ändern. Schließlich hat hier noch keiner gepostet, der beim Messen des Ölstands an der F vernünftige Werte bekommen hat: Also einen mehr oder weniger langsam fallenden Ölstand von Messung zu Messung.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste