bis zum automatischen abschalten der pistole da sprit bzw. die gase sich ja bei wärme ausdehnen.!!
mfG
renegade35
ps.: weniger ist mehr
miksch hat geschrieben:Ich glaube, dass alle, die mit dem Tanken Probleme haben, mal eine V-strom auftanken sollten. Det Tankstutzen der v-strom ist so kontruiert, dass die letzten 2-3 Liter nur von Zen-Buddhisten aufgefuellt werden kønnen, denn bei dem Mopped muss man wirklich die Ruhe wqeg haben.
Paule hat geschrieben:was ich von der F 650 GS nicht behaupten kann. Auf dem Seitenständer betanken gibt ein Springbrunnen.
Der Bär hat geschrieben:Paule hat geschrieben:was ich von der F 650 GS nicht behaupten kann. Auf dem Seitenständer betanken gibt ein Springbrunnen.
Muss ich energisch widersprechen!Habe absolut Null Probleme mit dem Tanken an der F650GS!
![]()
Sollte es also tatsächlich bei eurer 650er ein Tankproblem geben, dann ist das ein Fall für den Händler und die Garantie.
Paule hat geschrieben:Kann aber auch sein, daß die Tiefergelegte mehr geneigt ist auf dem Seitenständer und deshalb schlecht zu betanken ist.
Der Bär hat geschrieben:Paule hat geschrieben:Kann aber auch sein, daß die Tiefergelegte mehr geneigt ist auf dem Seitenständer und deshalb schlecht zu betanken ist.
OK, das wäre eine Erklärung, aber so richtig glaub ich da noch nicht dran.Ich denke einfach du solltest bei deinem
vorsichtig "anklopfen".
Oder könnte das auch eine Sturzfolge sein?
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste