Marc hat geschrieben:@Martin
1) Ich habe deutsches Bier im Ausland getrunken.
2) Nicht auf österr. Pisten, sondern Südtiroler Pisten
3) Fahre mit Helm und gestürzt bin ich gar nicht.
![]()
![]()
![]()
......und das mit dem gentechnischen Fehler, das hat Folgen, böse Folgen.![]()
![]()
![]()
@Paule
Hab etwas übertrieben, deshalb auch die Reaktion von Martin. Seine Scheibe ist nicht schwarz, sondern rauchgrau. Sonst stimmt alles.![]()
Gruß
Marc
buti hat geschrieben:Marc hat geschrieben:Sonst würde sich das keiner von uns beiden gefallen lassen.![]()
Aber einer kann nur das Opfer sein
Marc hat geschrieben:Jo, nächste Woche wird die F neu besohlt, dann kann´s losgehen. Altmühltal, klar, aber mit Mittagstisch.![]()
![]()
![]()
Nur muss ich mit Jörg noch klären, wann wir zum relaxen mit den Mädels gehen, wahrscheinlich Ende März oder so.
Gruß
Marc
Marc hat geschrieben:Nur muss ich mit Jörg noch klären, wann wir zum relaxen mit den Mädels gehen, wahrscheinlich Ende März oder so.
Eike hat geschrieben:Ich recycle mal dieses Thema, wenngleich es am Ende mehr um Bier ging...
Ich habe heute festgestellt, daß die Windgeräusche sofort deutlich geringer sind, wenn ich mich so hinsetze, als ob ich einen Stock verschluckt habe. Die ca. 5 cm Höhe machen also viel aus. Brauche ich jetzt eine höhere oder eventuell tiefere Scheibe? Bin 1,70 und fahre eine ST mit niedriger Sitzbank.
Gruß Eike
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste