f800rSoest hat geschrieben:mir tut auch der Poppes weh...
Schon, aber zwischen allgemeinen Popo-Weh (da hilft Sitzfleisch antrainieren) und Steißbein-Beschwerden ist schon ein Unterschied...
f800rSoest hat geschrieben:mir tut auch der Poppes weh...
Peter_H hat geschrieben:Schon komisch, dass außer Dir (AFAIK) keiner das Steißbeinproblem hat, oder?
Liegt es ev. doch nicht an der Sitzbank...?
f800rSoest hat geschrieben:...
Hornig ruft da aber auch einen stolzen Preis auf: € 289,- lt. Preisliste im Internet!
UPS!![]()
Gruß
Marc
HarrySpar hat geschrieben:
Nebenbei: Kannst du mich bitte aufklären, was "AFAIK" bedeutet? Bezüglich dieser ganzen umgangssprachlichen Abkürzungen bin ich nicht so firm.
HarrySpar hat geschrieben:Stimmt, der Preis ist gesalzen. Aber mir war es die 270€ wert.
knechtiboy88 hat geschrieben:AFAIK= as far as i know -> soweit ich weiß.
Grüße
HarrySpar hat geschrieben:2. Ich wollte meine alte Bank weiterverwenden und nicht eine neue kaufen und die alte kann ich dann auf den Müll werfen. Ich mag die Wegwerfmentalität nicht.
Octane hat geschrieben:Bei Kahedo und Co muss man die alte Bank einschicken. Das System funktioniert im Tausch da ja die Grundplatte verwendet wird. Also nix mit wegwerfen
HarrySpar hat geschrieben:Octane hat geschrieben:Bei Kahedo und Co muss man die alte Bank einschicken. Das System funktioniert im Tausch da ja die Grundplatte verwendet wird. Also nix mit wegwerfen
Aha! OK! Muß sagen, daß ich mich damals nur um Wunderlich und Hornig gekümmert habe.
Und beim Wunderlich dachte ich, daß man eine komplette neue Bank für das Geld bekommt. Und die alte originale hat man dann nutzlos noch dazu.
Aber vielleicht habe ich das damals auch falsch verstanden.
HarrySpar hat geschrieben:Und beim Wunderlich dachte ich, daß man eine komplette neue Bank für das Geld bekommt.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste