Lummerle hat geschrieben:......... typisches Altherrenfahrzeug von BMW.
Lummerle hat geschrieben:... Meinung vorurteilsfrei kundtun ...
ah ja ...

Lummerle hat geschrieben:......... typisches Altherrenfahrzeug von BMW.
Lummerle hat geschrieben:... Meinung vorurteilsfrei kundtun ...
Lacrima hat geschrieben:Lummerle hat geschrieben:Nix für ungut; immer schön Licht einschalten !
Damit Du weißt, wer an Dir vorbeizieht?
Ich glaub der Lummerle ist ein kleines Lümmerle. Aber jeder so wie er mag. Soll ja auch Leute geben, die stehn auf rosa Harleys
kaim hat geschrieben:Lummerle hat geschrieben:......... typisches Altherrenfahrzeug von BMW.Lummerle hat geschrieben:... Meinung vorurteilsfrei kundtun ...
ah ja ...
6si4fi hat geschrieben:Hallo Lacrima,
wusste gar nicht, dass ich ein Altherrenfahrzeug besitze. Bin weder alt noch ein Herr.Ich bin bloss eine Fahrerin ohne Privilegien, die Spaß an ihrer F800S hat und über manches Gelabber hier im Forum schon oft gelacht hat.
Viel Spaß noch
6si4fi
Marc hat geschrieben:So, jetzt reicht´s
Martin und Kai, sofort auf Eure Zimmer, aber pronto!!!!![]()
Opa Andreas, Du gehst auf Dein Sofa, der Fernseher läuft schon.![]()
Mike sofort zum Rapport antreten, aber dalli.
Lummerle Du Lümmel stellst Dich in die Ecke, mit dem Gesicht zur Wand und sagst 10x laut: Ich darf als "Newbie" niemanden verbal angreifen.
Lacrima hat als Frau gewisse Privilegien, begrenzt bis zum 04.04.09
Gruß
Marc, der mit dem Heiligenschein
6si4fi hat geschrieben:Hallo Lacrima,
wusste gar nicht, dass ich ein Altherrenfahrzeug besitze. Bin weder alt noch ein Herr.Ich bin bloss eine Fahrerin ohne Privilegien, die Spaß an ihrer F800S hat und über manches Gelabber hier im Forum schon oft gelacht hat.
Viel Spaß noch
6si4fi
Lummerle hat geschrieben:
hi, die Umlackierung finde ich t o l l
Lummerle hat geschrieben:
Wow, was für ein Ostergeschenk, wenn ich das alles nicht geschrieben hätte, wäret Ihr Alle doch schon bald eingeschlafen !
Hau drauf Gesellschaft , ehebet Euch ! ! !
" Geh(t) mir aus der Sonne ! "
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste