hallo zusammen
heute frei u trocken

endlich-200 km gefahren u breites grinsen.
ich komme von der ducati monster s4, 916ccm ----vielleicht merke ich deshalb nix mehr .

also ich habe absolut nix zu meckern , weder am lastwechsel (maginal ), noch reinkrachende gänge o vibrationen .
glaube ,wenn man gleich eine geile karre bekommt , findet man immer was zum jaulen

( das ist nörgeln auf hohem niveau ,wie hier im forum schon erwähnt u vielen deutschen leider eigen) wenn man (so wie ich) ein mopi mit weniger komfort hatte ,weiß man was man hat

was nicht heißen soll kritikunfähig zu sein .
ich empfinde die f als so angenehm u gleitent ,auch in den kurven---------bei der s4 mußte ich immer (oft) die trockenkupplung in der hand haben (nach 400 km aua) u die rötterte richtig.
mit meinen reifen hatte ich richtig glück , habe die metzler sportec m1 bekommen .
bei mir geht nur der erste gang manchmal nicht sofort rein ,aber no prob , wird schon besser u bei der 1000 er nachgestellt-denke ich.
an die blinker war ich nach einer stunde gewöhnt u finde auch die richtig gut , vorallem auch die warnblinkanlage ,kann einen schnarchenden verkehrsteilnehmer auf ein problem aufmerksam machen
mein kommentar zum dreckigen heck:korrekt----da muß was ran

ansonsten: bin am einfahren u schwer begeistert
allen gute fahrt
gruß rosi