Hi,
so richtig heiß ists ja noch nicht draußen, und dementsprechend kühl an strategisch wichtigen Körperstellen.
Was meint Ihr, Stretch (Arme, Schritt) im Leder oder besser nicht?
darkmagnesium hat geschrieben:Ich hab eine Lederhose mit Stretcheinsätzen. Ist das Wetter trocken bis leichter Nieselregen - ist's noch okay. Aber: Regnets schon etwas kräftiger, Du spürst's - es wird halt eben nass und kalt an den Stellen mit Stretch. Auch an den geschützten Stellen
switzer hat geschrieben:
PS: kauf dir kein 3€ Regenkondom vom Polo (diese roten), weil die zerreisen ab ca. 100km, und das sieht dann verdammt lustig aus, alles flattert rum, und trocken bleibt man nicht
Marc hat geschrieben:switzer hat geschrieben:
PS: kauf dir kein 3€ Regenkondom vom Polo (diese roten), weil die zerreisen ab ca. 100km, und das sieht dann verdammt lustig aus, alles flattert rum, und trocken bleibt man nicht
......und die "guten" gleichen einer Dampfsauna.
Gruß
Marc
switzer hat geschrieben:Marc hat geschrieben:switzer hat geschrieben:
......und die "guten" gleichen einer Dampfsauna.
Gruß
Marc
so nimmt man jedenfalls auch bei langsamer gangart ab![]()
Marc hat geschrieben:
back to topic:
In der Jacke sind die Einsätze sinnvoll, in der Hose nicht so.
Ein Baby schreit auch nicht, wenn der Hals nass ist, aber wenn die Hosen voll sind (also nass) dann schon.![]()
Ich finde es einfach unangenehm, solche Einsätz im Schritt!
switzer hat geschrieben:[Das Problem ist aber, wenn keine Einsätze drin sind, bilden sich schnell Falten.
switzer hat geschrieben:Am besten ist es wohl, mit der eigenen Maschine zum Bekleidungsmenschen zu fahren, Kombis anprobieren und damit dann auf die Maschine hocken. Dann sieht man schnell obs drückt, zwickt oder flatern könnte.
darkmagnesium hat geschrieben:Alles richtig was Ihr schreibt zu diesem Thema. Ich persönlich würde nur noch eine Lederbüx ohne Textileinsätze kaufen - Erfahrung macht halt eben klug.![]()
switzer hat geschrieben:Ich war gerade auf der Seite von Dainese, und die bieten KEINE einzige Kombi ohne die Stretch-Einsetze im Schritt an.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste