Egon Damm hat geschrieben:ben80 hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:ben80 hat geschrieben:
Hallo,
genau das werde ich auch machen. 2 Jahre sind bei mir dann angesagt.
Allerdings ist darin keine Mobilitätsgarantie enthalten. Somit die Servicekarte ungültig. Unter Verschließteile fällt dann auch der knapp 200 € preiswerte Zahnriemen.
Gruß
Egon
Die Mobilitätsgarantie hat (wenn nicht gekauft) nur der Erstbesitzer! Wenn Du also kein "neu" kauf bei BMW gemacht hast, haste eh keine M.G.
Die M.G. für den Erstbesitzer gilt so lange, wie das Mopped fährt.
guckst du hier
http://www.bmw-motorrad.de/de/de/index.htmlunter service -> BMW Motorrad Service Card
Hallo,
vorweg, ich habe neu gekauft, bin Erstbesitzer und es ist kein Importfahrzeug. Ich habe solch eine Karte.
Nach Auskunft meines Händlers, ist diese nur in der Werksgarantiezeit gültig. Die Kaufgarantie ( Garantieverlängerung) erhalte ich NICHT von BMW, sondern von einem anderen Konzern. So mein Händler.
Gruß
Egon
OK habe ich verstanden, aber wir beide reden ja auch über die
Service Card. Diese Karte erlischt nicht bei der Garantieverlängerung! Guckst du hier... habe ich mal von der BMWupdich HP kopiert
Die BMW Service Card Motorrad beinhaltet umfangreiche Leistungen im Pannenfall (Auszug):
* Transport des Fahrzeugs zum nächsten BMW Motorradpartner,
* Bergung des von der Straße abgekommenen Motorrads,
* Taxitransfer bei erfolgloser Pannenhilfe vor Ort (bis € 52),
* Fahrzeugersatz, wenn Ihr Motorrad nach dem Eintreffen in der Werkstatt nicht innerhalb von vier Stunden repariert werden kann,*
* Hotelübernachtung, falls Ihr Motorrad außerhalb der Öffnungszeiten bei der nächsten Werkstatt eintrifft
Bedingungen:
* Die Panne hat sich mehr als 50km vom Wohnort bzw. Zulassungsort ereignet.
Allgemein: Die Leistungen der Service Card gelten ausschließlich im Pannenfall, nur für den Ersthalter und nur für in Deutschland zugelassene Fahrzeuge zeitlich unbegrenzt.
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör
...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window