wie soll ich anfangen

also hatte mir damals eine Bandit GSF1200S gekauft und wie man es so tut habe ich sie auf unseren parkplatz vor der tür gestellt .
drei monate später fing der ärger an, die erste holz schraube borte sich in mein hinterreifen am anfang dachte ich ok eingefahren kann ja mal passieren . also ab zum reifenhändler und erneuert
aber zwei wochen später die nächste holz schraube aber diesmal zwichen dem proviel und ich merktes es vorher, weil muste sie rückwerts aus der parklücke schieben und er war platt also schaute ich nach und es war wieder die selbe schraube diesmal schaute sie aber einen zetimeter vom reifen raus. darauf polizei und anzeige gegen unbekannt und wieder zum reifen händler

das wars dachte ich mir und suchte mir eine garage , aber das war es noch lange nicht halbes jahr später stellte ich sie abends es war ende september und abends schon früher dunkel 21:30 für 10 min. hin als ich wieder raus kam traute ich meinen augen kaum eine schraube wieder reingedreht nun ja wieder polizei und wieder anzeige gegen unbekannt. nun ja das war 2006 bis heute war ruhe und die Bandit einer F800s gewischen gestern abend hab ich sie auf einen anderen parkplatz gestellt über nacht weil ich gestern abend kein bock mehr hatte in die garage zu faren sind ja auch 15 min füßweg bis nachhause und heute auf dem weg nachhause bemerkte ich das was mit dem luftdruck nicht stimmt (kein RDC) und siehe da ein 5 zentimeter langer nagel nicht verbogen sondern grade in den reifen rein also zum reifenhändler meines vertrauen und der sagte mir niemals eingefaren sondern rein geschlagen , wobei ich vor drei wochen beide reifen erneuert habe und inspektion gemacht habe.
sollte das leben so ungerecht sein

p.s. verzeit mir die schreibweise bin ziemlich müde und sehr sauer
aber wer schreibfehler findet kann sie behalte
Grüße aus dem scheiß Berlin (wo man nichts stehen lassen kann)
Markus