Tito_2000 hat geschrieben:...Das issen Spinner den kannste nicht mit dem Rest vergleichen...
Hey Tito!
so'ne Worte müssen nicht sein - habe deinen Beitrag gemeldet

irgendwie geht hier immo der gebotene Respekt verloren

Tito_2000 hat geschrieben:...Das issen Spinner den kannste nicht mit dem Rest vergleichen...
Lux hat geschrieben:Tito_2000 hat geschrieben:...Das issen Spinner den kannste nicht mit dem Rest vergleichen...
Hey Tito!
so'ne Worte müssen nicht sein - habe deinen Beitrag gemeldet![]()
![]()
irgendwie geht hier immo der gebotene Respekt verloren
Tito_2000 hat geschrieben:Nimm ne 2010er ST hat Tourenlenker da sitzt du schon aufrechter drauf, ist am Alltagstauglichsten (keine Kettenpflege !!!!!!!11) wenn du im größeren Stadtgebiet wohnst und keinen nicht-Asphaltstrassen begegenest, ausserdem sitzt man auf ner GS extrem Aufrecht und sehr hoch hab ich gemerkt
RalfS hat geschrieben:Ich fahre die S mit ST-Lenker und paar Modifikationen damit sie so handlich wird wie ne R, das Beste aus allen Welten. Im Ernst, die ST hat ne sehr angenehme Sitzposition aber immer noch leicht zum Vorderrad orientiert für die sportlichen Momente. Der pflegeleichte Riemen ist super, kein Sprühen und keine versaute Felge. Die R ist etwas handlicher und der Motor laufruhiger, dafür keine Verkleidung und die Kette. Mit den GS habe ich keine Erfahrung, bin aber gerade am Überlegen ob ich für die paar unbfestigten Pässe die mir noch fehlen auf meine Hard-Enduro ne Strassenzulassung besorge oder gleich zur GS wechsle damit die Anfahrt inklusive Gepäck auch erträglich wird.
mju23sk hat geschrieben:Servus,
ich selber fahre ein F800S würde aber in deinem Fall die R oder die ST mal betrachten. S ist kein oft-sozius-komfort motorrad. Die R sollte dann deine Anspruche an Sportlichkeit, Reisetauglichkeit und Soziusfahrkomfort am besten bedienen
![]()
Wünsche dir viel Spaß beim Probefahren!!!
Gruß
Michal
explorer hat geschrieben:Nimm die R die macht mehr Spass))
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste