Namd,
machen wir uns doch nix vor. 2 Farbvarianten je Modell is wirklich bissel schwach. Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt. BMW bietet bei den restlichen Modellen ja auch ne große Farbauswahl an. Mal abgesehen von den vielen Sonderlackierung (s. R1150). Und wem das nicht reicht, do it yourself. Teile abschrauben und entweder selber lacken oder zum Lackierer gehn. Kostet auch nicht die Welt.
Mein Tipp: Stumpfschwarz (in Fachkreisen heißt das glaub ich Mattschwarz, wie bei Ducatis Monster Modellen, die Dark ausschaut). Schwarz ist ohnehin die einzig wahre Farbe für nen Bike. Aber Hochglanz schwarz ist sehr Schmutz und Kratzempfindlich. Ich weiß wovon ich rede

Deshalb matt.
Farbenfrohe Grüße, Ben
buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...