Beliebt bei Stuntfahrern....die 800er

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

Beitragvon switzer » 18.02.2009, 20:01

Ach Jungs, habt doch mal bissal Fantasie.
Vll. hat BMW extra für Chris Pfeiffer eine neue Maschine entwickelt. :roll:

Aber mal ganz ehrlich Carsten, wie kommst du auf die Idee, das die Maschine vom Chris nicht auf der Basis der F800S/ST basiert.
Der Rahmen ist gleich, Motor, Felgen, Schwinge, Federelemente, viele Plastikteile...
Könntest du deine Theorie mal erleutern?!
Scheinst ja schwer davon überzeugt zu sein, aber ich versteh dich, mein Neffe glaubt auch noch an das Christkind :wink:
Bild
switzer

Beitragvon ben80 » 19.02.2009, 13:28

Carsten hat geschrieben:Hi Dennis,

bin Euch gar nicht böse :lol: , schließlich habe ich diese Diskussion ja bewußt provoziert...
Aber es bleibt dabei: Chris hatte nie eine umgebaute S in seinem Programm.

Wer's nicht glauben will, läßt's halt bleiben - schadet schließlich nicht...
:wink:

Es gibt sowas wie unbewusste Ignoranz und bewusste Ignoranz. Eins davon ist richtig da neben und hier der Fall!
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör

...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window
ben80

Beitragvon ben80 » 19.02.2009, 13:41

Carsten hat geschrieben:Seufz...Kompliment - Ihr seid richtig gut und hartnäckig....
:shock:

Gegen die Aussage eines Chris P. kann ich natürlich nicht "anstinken"...
:twisted:

...gebe außerdem zu, daß ich seltsam bin...außerdem BMW mag...und bin mir meines mittlerweile miserablen Leumunds überaus bewußt...aber das ändert nichts an der Tatsache, daß Chris keine F800S benutzt hat.

Fakten haben doch weder was mit seltsam noch mit stur zu tun, oder?
:idea:

Wie schon gesagt: Glaubt, was Ihr glauben wollt. Leidet ja keiner drunter
:lol:

(Chris hat das/die Moppeds nicht gekauft. Ob das eine F800GS/R/S/RT/LT oder sonstnochwas für eine Basis ist, weiß er nicht - und der Knackpunkt: das muß er auch nicht wissen...)

Frieden !

..ändert nichts an der Tatsache, daß Chris keine F800S benutzt hat.

Na was soll es denn sonst gewesen sein? Evtl. ein Prototyp von der S mit einer anderen internen Bezeichnung? Wenn Du uns wenigstens sagen könntest, was es dann sein sollte wäre das ein Anfang, aber so….

Ob das eine F800GS/R/S/RT/LT

GS... Gab es da noch nicht. Hat auch eine Kette
R... s.o.
S....wäre die richtige Antwort
RT....gab es nicht, gibt es nicht und ist bisher nicht vorgesehen (soweit ich weiß)
LT...siehe RT

aber eins muss ich sagen....Es kommt mit dem Thema etwas Leben ins Forum

:twisted:
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör

...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window
ben80

Re: Beliebt bei Stuntfahrern....die 800er

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 31.12.2009, 00:41

Auch nich schlecht :wink:

Nen guten Rutsch an alle.

http://bikerpunks.com/mediaviewer/2373/ ... -show.html
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Dennisdüsentrieb

Motorrad: Keins mehr

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R