BMW Angebot

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

Re: BMW Angebot

Beitragvon D-Marc » 22.11.2009, 19:32

Vielleicht lohnt es sich einfach Mal nach zu fragen, wenn man eh mit dem Gedanken spielt, sich eine Neue zu kaufen.
Geschenke und Zugaben gibt es immer und besonders jetzt zum Winter. Nicht umsonst führt BMW die Zulassungsstatistik an und hat fünf Maschinen in den Top Ten plaziert, was wohl auch damit erreicht werden soll.
Das es Haken gibt für Geschäftemacher, die gleich alles weiterverscherbeln wollen, oder den Hals nicht voll bekommen können, finde ich gut.
Leute die grundsätzlich alles in Frage stellen und schlechtreden, nicht.
Es ist wirklich unglaublich wieviel Energie mache Personen aufbringen um Sachen in ein negatives Licht zu stellen, obwohl sie nur Vermutungen oder gar keine Ahnung haben.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!
- F800GS dark/mag -
D-Marc

Motorrad: F 800 GS dark/mag

Beitragvon DerKoch » 22.11.2009, 21:37

D-Marc hat geschrieben:Vielleicht lohnt es sich einfach Mal nach zu fragen, wenn man eh mit dem Gedanken spielt, sich eine Neue zu kaufen.

Das ist eine gute Idee.

Das es Haken gibt für Geschäftemacher, die gleich alles weiterverscherbeln wollen, oder den Hals nicht voll bekommen können, finde ich gut.

Dann sind wir ja alle gleicher Meinung.

Ich kann nicht erkennen dass das jemand gemacht hat aber ich suche auch nicht immer und überall das Schlechte in den Leuten.
Es ist wirklich unglaublich wieviel Energie mache Personen aufbringen um Sachen in ein negatives Licht zu stellen, obwohl sie nur Vermutungen oder gar keine Ahnung haben.

Wenn Du nochmal oben anfängst zu lesen wirst Du feststellen dass mein erster Kommentar zu dem Thema war dass ich das Angebot gleich verstehe wie Du. Jetzt kann ich nicht verstehen warum Du hier lauter schlechte Leute siehst.
DerKoch

Beitragvon D-Marc » 23.11.2009, 11:30

DerKoch hat geschrieben:
D-Marc hat geschrieben:Vielleicht lohnt es sich einfach Mal nach zu fragen, wenn man eh mit dem Gedanken spielt, sich eine Neue zu kaufen.

Das ist eine gute Idee.

Dann sind wir ja alle gleicher Meinung.

Ich kann nicht erkennen dass das jemand gemacht hat aber ich suche auch nicht immer und überall das Schlechte in den Leuten.

Wenn Du nochmal oben anfängst zu lesen wirst Du feststellen dass mein erster Kommentar zu dem Thema war dass ich das Angebot gleich verstehe wie Du. Jetzt kann ich nicht verstehen warum Du hier lauter schlechte Leute siehst.

Fühl Dich bitte nicht persönlich angegriffen, den Schuh braucht sich nur der anziehen der ihm passt und es ist auch nur meine Meinung. Ist ja ein Forum und jeder kann schreiben was er möchte. Mich ärgert es nur, dass es fast zu jedem Thema jemanden gibt der sofort alles schlecht redet, ohne Fakten auf den Tisch zu legen.
Ich fahre übrigens auch "Trecker" auf der Strasse und habe sogar Spaß dabei!
Für mich würde nie eine S oder ST in Frage kommen, da ich sie überhaupt nicht mag! Würde sowas aber nicht im Forum schreiben, denn ich weiß ja was ich mag und warum sollte ich Anderen damit auf die Füße treten. Meistens schaukelt es sich dann hoch und endet nicht selten so wie jetzt. Es werden hier ja sogar schon Kraftausdrücke wie "Penner" geboten, was ich absolut daneben finde.
Habe eben beim :D angerufen und er versicherte mir das es keine Haken gibt. Wenn ich noch diese Woche eine neue Kaufe, er hat auch schon die 2010ner Modelle da, dann kann ich mir für für den 10fachen Wert der Teile den ich extra kaufe Sachen aus dem Laden aussuchen. Egal ob Navi, Helm etc. Die Maschine ist zusätzlich noch ein Schnäppchen, denn ABS, HG, BC etc. gibt es kostenlos dazu, wenn man eine aus der Ausstellung nimmt. Als Beispiel nannte er mir allerdings, dass es bei der F 1000€ Zubehör, für reale 100€ bekomme, womit es also begrenzt wäre. Bei den K Maschinen sind es 2000€ in der Beispielrechnung gewesen. Ob auch mehr drin ist muss er dann sehen. Ich finde es ein interessantes Angebot, das zusätzlich zu den Winterkonditionen geboten wird. Sonst gabs nur 10% aufs Zubehör.
Ich habe meinen Kram zusammen und kann mir von dem Kuchen nichts mehr abschneiden, freue mich aber für jeden der noch in den Genus kommt.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!
- F800GS dark/mag -
D-Marc

Motorrad: F 800 GS dark/mag

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R