DerKoch hat geschrieben:Es ist aber auch ein Irrglaube wenn man denkt dass alle die hier nicht angemeldet sind keine Probleme haben. Ich hab´s weiter oben schon mal gesagt... wenn ich eine solche Umfage in meinem Freundeskreis starten würde wäre das Ergebnis noch viel schlechter für BMW.
wer glaubt sowas? sry aber auf so nen hirnfurz wär ich nichmal mit mühe gekommen^^
ja und, dann sinds halt ein paar mehr mit problemen die du kennst. dann gibts aber wiederum welche wie mich die selbst schon 4 800er gefahren haben und noch andre kennen die zufrieden sind (nur um dir zu verdeutlichen wie sinnlos es ist eine kleine gruppe von leuten zu befragen). wenn man jetz noch kapiert was es bedeutet wenn ne kleinere gruppe auch noch ne meinung hat die eher negativ beeinflusst ist...
aber hab ja schon versucht das zu erklären...kommt wohl nicht an, oder will nicht angekommen werden
@biker, die umfrage würde dir auch nichts bringen, weil du letztendlich doch wieder schätzen müsstest^^
strengt mal bitte euer köpfchen a bisserl an, dann erkennt ihr evtl. die problematik. allein 5 leute mehr oder weniger in diesem forum hätten auf die gesamtheit extreme auswirkungen. da müsste man ne komplizierte fehlerrechnung hinlegen und am ende hätte man werte die doch wieder nix aussagen^^
ach ich will garnimmer drüber nachdenken, da bekomm ich kopfweh, glaubt was ihr wollt!