Schotterstrecken rund um den Gardasee????

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

Schotterstrecken rund um den Gardasee????

Beitragvon BastlWastl » 12.08.2009, 13:28

Servus,
bin Anfang Sept. mit meiner F800GS für eine Woche am Gardasee.
Wer kennt dort legal zu befahrende Schotterstrecken?
Bin schon über ein paar andere Foren gestolpert doch die Beiträge dort sind meist schon ein paar Jahre alt. Da sich ja in Italien die Streckensperrungen häufen meine Frage was noch alles legal bzw. mit einer Genehmigung fahren lässt.
Interessant wäre z.B der Tremalzo bzw. die Richtung Ledro See oder idro See.
Hoffe ich bekomme hier ein paar Anregungen

Grüße aus München
Fahr NIE schneller als dein Schutzengel fliegen kann
BastlWastl

Beitragvon Lampe » 12.08.2009, 13:38

Tremalzo ist definitiv zu, da würde ich es auch nicht probieren, die sind dort sehr scharf.
Ansonsten gibt es wohl noch die ein oder andere Schotterstrecke, aber es werde immer weniger. Schade ist wenn diese Strecken dann auch noch öffentlich in Foren breitgetreten werden, dann dauert es nicht mehr lange und sie sind auch zu. Leider gibt es zuviele Idioten wie Crosser, Quads oder Brülltüten Fahrer. Komme grad aus den Seealpen zurück und dort ist die Stimmung auch schon am kochen. Leider werden die Vernünftigen Leute immer weniger...
Das ist jetzt nicht auf Dich bezogen sondern einfach mal eine allgemeine Aussage warum die Streckensperrungen immer mehr werden.
Lampe
--------------------------
Wenn Gott gewollt hätte das Enduro´s sauber sind hätte er Spüli in den Regen getan...
Aus gegebenen Anlass:
Der hier von mir gepostete Inhalt ist meine Meinung.
Lampe

Beitragvon BastlWastl » 12.08.2009, 17:09

Ich muss dir da leider zustimmen.
Da ich neben dem Hobby Motorradfahren auch noch Mountainbike kenne ich diese Idioten nur zu gut die du hier ansprichst.
Leider gibt es bei uns in den Alpen einfach zu viele davon und desshalb sind hier fast alle schönen Strecken gesperrt.
Schade!
Fahr NIE schneller als dein Schutzengel fliegen kann
BastlWastl

Beitragvon Madmax4ever » 13.08.2009, 15:18

Fahr den kleinen Pass nach Costa! Da war ich wohl mit meiner F 800 S verkehrt. Das optimale Gelände für Mountenbiker und Endurofahrer! Sie auch bei lokalisten.de meine Bilder unter Madmax4ever. Da hab ich fotos gemacht auch nach Breno den Pass. Weiß aber net wie das Stück mit Schotter heißt.
--------MCC Rock`s---------
Bild
Bild
Madmax4ever

Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R