Mailverteiler

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

Mailverteiler

Beitragvon ben80 » 20.07.2008, 16:41

Hallo zusammen,

um euch alle bzw. die von euch die möchten, auf dem Laufenden zu halten (nicht nur zum treffen 2009) habe ich einen Mail-Verteiler ins leben gerufen.

Über diesen Mail-Verteiler wird es genauere Informationen zum Treffen 2009 geben, die man hier im Forum nicht bereitstellen kann.

Das ganze ist kostenlos und man kann sich zu jederzeit wieder aus dem Verteiler löschen lassen.

Das ganze wird von meiner Wenigkeit verwaltet.

Wer möchte, muss eine Mail an die untern genannte Adresse senden. Bitte schreibt in der Mail wer Ihr seit (Benutzername), damit wir nicht irgendwelche fremden darein holen. Die Anfragen werden dann von mir bestätigt. Alles andere kommt automatisch per Mail.

Zum Abonnieren
f800-subscribe@yahoogroups.de

Jeder kann an diesen Verteiler Mails senden, die Mail bekommen alle, die diesen Mail-Verteiler Abonniert haben.

Alles andere seht Ihr, wenn ihr drin seid.

Das ganze ist eine so genannte “Group“ die noch ein paar nette Funktionen mit sich bringt. guckt einfach mal rein und haucht dem ganzen leben ein.
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör

...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window
ben80

Beitragvon Matthes » 03.09.2008, 19:55

Hallo Ben,

hoffentlich hattest Du einen erholsamen Urlaub. :!:

Vielen Dank für die prompte Rückmeldung auf meine PN und Deine Nachricht hier im Thread. Die eMail für die Registrierung in der Gruppe ist schon raus. :lol:
Dann warte ich mal in Ruhe ab , was da so kommt :wink: und werde mich dann für das Treffen 2009 anmelden.
--------------
MfG
Matthias

Allzeit gute Fahrt

bis 10/2009: F800ST blau, ABS, Heizgriffe, Hauptständer, BC, Kofferträger, BMW-Koffer
seit 03/2010: K1300S Schwarz/Rot/Silber, ABS, ASC, ESA, Heizgriffe, BC, Quick-Lock Kofferträger, H&B-Koffer Journey
Matthes

Motorrad: K1300S

Re: Mailverteiler

Beitragvon Henning » 03.09.2008, 20:11

ben80 hat geschrieben: die man hier im Forum nicht bereitstellen kann.

Warum :?:

So recht erschließt sich mir der (un)sinn nicht.
Henning

Re: Mailverteiler

Beitragvon ben80 » 04.09.2008, 16:34

Henning hat geschrieben:
ben80 hat geschrieben: die man hier im Forum nicht bereitstellen kann.

Warum :?:

So recht erschließt sich mir der (un)sinn nicht.

Was verstehst DU nicht? Wenn ich z.B eine Broschüre habe und die Einscanne kann ich Sie hier nicht Online stellen, oder müsste Sie verlinken. Wie das aber wieder rechtlich aussicht... keine ahnung.

Mal davon abgesehen ist es doch viel einfacher mal in seine Mails zu gucken, oder nicht?
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör

...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window
ben80

Beitragvon Henning » 04.09.2008, 19:16

Genau das verstehe ich nicht. Wozu ne Broschüre ? Für Abends ein Bierchen und am Tag Moped fahren ?
Für ein treffen reicht normalerweise wann und wo ! Wer kommt ?
Warum so kompliziert ?
Henning

Beitragvon ben80 » 04.09.2008, 21:41

Henning hat geschrieben:Genau das verstehe ich nicht. Wozu ne Broschüre ? Für Abends ein Bierchen und am Tag Moped fahren ?
Für ein treffen reicht normalerweise wann und wo ! Wer kommt ?
Warum so kompliziert ?

Wenn dir das reicht, musst du es ja nicht lesen. Ich für mich finde es gut schon vor ein paar Infos mehr zu haben.

Warum diskutier ich da eigentlich drüber? Zwingt Dich ja keiner mit zu machen, oder haste Du langeweile?

Spaßbremse :shock:

ben80

Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R