zu dem was ich so gelesen habe kann ich hier sagen:
der support gefällt mir gut.
zur kritik: ich hab schon alles gefahren. in den letzten 20 jahren das ganze jahr hindurch hatte ich ca. 55 bikes von klassiker bis supersportler aller kategorien. kein bike ist ohne tadel. if it has tits or wheels...you will have problems with it. kann ich nur sagen. ich hab auch ne geile harley und ne neue speed triple usw...aber bmw ist halt was eigenes. wer sie nicht will, soll sie nicht haben. ich habe bmw schon immer geliebt. und: ich hab sie alle gehabt (wie auch hans werner olm zu sagen pflegt). nach den geschichten meines vater: er hatte die eine der ersten 600er in berlin mit bullentank und italienischen umbauteilen, die er heute noch feiert...die besatzer hatten uns ja verboten nach dem krieg mehr als 250er ccm maschinen zu bauen. wir hatten also nachholbedarf...und auch aus diesem aspekt...haben wir gut aufgeholt.
die japaner sind mittlerweile aalglatt und supergepuscht...gefällt mir auch gut. ist aber heute nicht mehr so mein ding. in der jugend konnte es ja nicht schnell genug sein...und es mußte ans limit gehen. heute lese ich kaum noch tests und beurteilungen. oft probt irgendsoein profi ne karre und erzählt danach seine eindrücke...wen interessiert das...ich muß nur wissen, ob die maschine meinen bedürfen gerecht wird. das muß wohl jeder selbst entscheiden. gute fahrt.
soviel dazu.
mein anliegen in diesem duften forum (übrigens bin ich auch in anderen foren...und die sind auch gut...es fällt nur manchmal auf, daß die einen immer besser sein wollen, als die andern...hahaha...dann müßte ich wohl nen paar karren verkaufen...und jedes mädel hat seinen reiz)
Frage:
ich hätte gern nen superbikelenker: muß ich die züge verlängern, welchen nehm ich...wie teuer, etc...
und nen endschalldämpfer, der ordentlich lärm macht...
vom leo hab ich bisher nur gutes gehört...auch im soundcheck im internet war er für mich ca. so wie die anderen, die wesentlich teurer sind...
kann man den einfach nur austauschen...was muß ich machen...was brauche ich...
alles klar...vielen dank schon mal...gute fahrt und und und...
wenn es ein nächstes mal gibt...schreib ich nicht soviel...versprochen...
wers nicht lesen will: einfach fernsehen gucken...