wie Licht ausschalten bei Ampelstopp?

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

Beitragvon Tito_2000 » 08.06.2008, 23:45

Ok, danke dir
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Beitragvon grisu » 09.06.2008, 00:25

Der Pre-Ride Check hat absolut nichts mit der Überprüfung des ABS zu tun. Das ABS wird ständig geprüft, sollte eine Fehler festgestellt werden wird das ABS sofort deaktiviert und dies wird dann auch im Display dargestellt.
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Beitragvon switzer » 09.06.2008, 11:04

sry für OT, aber ich denke das "Lichtproblem" ist jetzt abgeschlossen

grisu hat geschrieben:Der Pre-Ride Check hat absolut nichts mit der Überprüfung des ABS zu tun. Das ABS wird ständig geprüft, sollte eine Fehler festgestellt werden wird das ABS sofort deaktiviert und dies wird dann auch im Display dargestellt.



Wie schaltet man eigentlich das ABS ab ?!
bzw. was passiert bei nem Bournout ?! Denkt sich das ABS: Hinterrad schneller als Vorderrad, geb ich mal die Vorderradbremse frei ??!! :shock: :?
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Beitragvon grisu » 17.06.2008, 11:45

switzer hat geschrieben:
Wie schaltet man eigentlich das ABS ab ?!
bzw. was passiert bei nem Bournout ?! Denkt sich das ABS: Hinterrad schneller als Vorderrad, geb ich mal die Vorderradbremse frei ??!! :shock: :?


Ohne Gewähr!
Das System geht hier von einem Fehler aus und deaktiviert das ABS.
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Beitragvon HeRo » 17.06.2008, 12:01

Wie schaltet man eigentlich das ABS ab ?!
bzw. was passiert bei nem Bournout ?! Denkt sich das ABS: Hinterrad schneller als Vorderrad, geb ich mal die Vorderradbremse frei ? :shock: :?


Burnouts sind mal generell nicht so gesund. Nicht nur für den Reifen...auch andere Teile wie Kupplung, Motor etc. setzt Du einer ziemlich hohen Belastung aus.

Aber egal...die Vorderradbremse macht nicht auf.

Kannst Du mal auf einem geschotterten Platz ausprobieren, das ist gesünder für das Mopped.
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Beitragvon switzer » 17.06.2008, 15:16

da ich keinen Geldscheißer habe, werde ich es wohl eh nie ausprobieren. Aber danke für die Tipps ;)
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Beitragvon Tito_2000 » 17.06.2008, 21:35

Schau dir das Video mal an:
http://youtube.com/watch?v=vexpKPD9Meo
Er meint zumindest, das ABS hätte ihn bekloppt gemacht
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Beitragvon switzer » 18.06.2008, 00:01

ein schöner idiot ... denn bei einem reifenplatzer kann sehr viel schief gehen, aber das ist sein bier.

außerdem sah es so aus, dass das abs nicht eingegriffen hat, dafür hat der hinterreifen gut gegriffen, und hat die maschine über einen stehenden vorderreifen geschoben... :roll:
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Beitragvon switzer » 22.06.2008, 23:07

Ich hab heute eine neue Methode des Auschschalten des Abblendlichts herraus gefunden.

Dafür fahre man nach Österreich, schwitze sich den Arsch ab, und nach tanken, bemerkt man dann ein toll blinkendes Dreieck im Display, dazu verschwindet die Km-Anzeige und es steht "L A M P" da, und schwubs hat man kein Licht mehr.
Mal ne Frage, wem außer mir ist schon die Birne vorne durchgebrannte ?! ist das nach 18tkm normal ... finde ich nämlich nicht.

PS: das Spiel ist langweilig ...
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Beitragvon Archi_74 » 23.06.2008, 08:14

Also wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich eine durchgebrannte Birne nach 18 Tkm völlig OK! :wink:
F 800 GS seit dem 13.05.2008 ...und glücklich!!! ~19.000 km
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Beitragvon switzer » 23.06.2008, 10:01

Bei mir haben die Birnen bis jetzt immer länger gehalten, aber ist ja eigentlich nicht schlimm.

Sehr gut finde ich, das es angezeigt wird.
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