Weiß jemand, ob man die RepRom aktualisieren kann? D.h. Datenbestand, Oberflächensoftware etc. auf den neuesten Stand bringen kann.
Dierekt von BMW oder einer Supportquelle

Ich habe die 1.Auflage von 03/2008.
Danke fürs lesen.

Gruß
Horst
Dieter57 hat geschrieben:Hallo HoAch,
ich habe das Repair Manuals auf dem PC installiert. Danach kann nach dem öffnen in der oberen Leiste eine Update-Funktion gewählt werden.
Nach der Bestätigung der Hinweise kann nach dem nächsten Update gesucht werden. Anschließend nur noch die Sprache wählen und das Update starten.
Es wird immer nur das nächste Update angeboten. Um auf das aktuellste Update zu kommen den Vorgang wiederholen. Zur Info, das letzte Update ist vom 23.07.2020.
Gruß
Dieter
Dieter57 hat geschrieben:Hallo HoAch,
ich habe das Repair Manuals auf dem PC installiert. Danach kann nach dem öffnen in der oberen Leiste eine Update-Funktion gewählt werden.
Nach der Bestätigung der Hinweise kann nach dem nächsten Update gesucht werden. Anschließend nur noch die Sprache wählen und das Update starten.
Es wird immer nur das nächste Update angeboten. Um auf das aktuellste Update zu kommen den Vorgang wiederholen. Zur Info, das letzte Update ist vom 23.07.2020.
Gruß
Dieter
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste