Die Suche ergab 7923 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: R 18 - Fahrbericht vs. R 1250 GSA - S 1000 XR - K 1600

Genau Itzehoe!
Ist das Selbe, wie mit irgend so einem Ami Schlitten von 1965 rumzukurven. Mit 17l/100km.
Diese R18 schluckt wahrscheinlich bei identischer Fahrweise locker 50 bis 75% mehr als meine F800S.
Das sind Saurier für's Museum.
Harry
von HarrySpar
12.11.2021, 07:37
 
Forum: Off Topic
Thema: R 18 - Fahrbericht vs. R 1250 GSA - S 1000 XR - K 1600 GT
Antworten: 5
Zugriffe: 498

Re: Unnütze Dinge an einem Motorrad (YouTube Link)

@ Harry Ich verstehe wiederum nicht warum man auf viele angenehme und praktische Dinge verzichtet ... Für mich ist alles, was ich selber machen kann, in der Regel keine Müh oder Unannehmlichkeit. Und es kostet auch nichts. Und es freut mich, wenn ich selber was regeln kann. Und körperliche Tätigkei...
von HarrySpar
09.11.2021, 20:49
 
Forum: Off Topic
Thema: Unnütze Dinge an einem Motorrad (YouTube Link)
Antworten: 54
Zugriffe: 2094

Re: Unnütze Dinge an einem Motorrad (YouTube Link)

Ich glaub für manche wäre es am besten, wenn das Motorrad selber seine Fahrten unternimmt und dann wieder vollgetankt nach Hause kommt. Und der Fahrer, bzw. Besitzer kann derweil daheim Rasen mähen. Oder vielleicht mäht ja auch der Rasenmäher von allein und der Besitzer kann den ganzen Tag im Bett l...
von HarrySpar
09.11.2021, 17:27
 
Forum: Off Topic
Thema: Unnütze Dinge an einem Motorrad (YouTube Link)
Antworten: 54
Zugriffe: 2094

Re: Besichtigung F800ST von 10/2011 auf was achten?

Vielleicht besser von Privat kaufen.
Und erst am Telefon schon mal wichtiges besprechen.
Harry
von HarrySpar
09.11.2021, 17:25
 
Forum: F800S + F800ST + F800GT
Thema: Besichtigung F800ST von 10/2011 auf was achten?
Antworten: 29
Zugriffe: 2044

Re: Reiseenduros

Tea Bee hat geschrieben:Die Desmodromik wäre vielleicht auch was für den Thread „unnütze Dinge an einem Motorrad“ 8)

Genau!
Harry
von HarrySpar
08.11.2021, 12:33
 
Forum: Off Topic
Thema: Reiseenduros
Antworten: 61
Zugriffe: 5689

Re: Reiseenduros

Und wie ist mittlerweile das Standgeräusch?
Immer noch jenseits der 95?
Harry
von HarrySpar
06.11.2021, 15:21
 
Forum: Off Topic
Thema: Reiseenduros
Antworten: 61
Zugriffe: 5689

Re: K 1600 Serie - MJ 2022 - Update auf Euro 5 ....

CO2 ein Schadstoff? Lässt sich streiten. Dann atmen wir selber halt permanent einen Schadstoff aus. Vorerst ist CO2 nunmal ein natürlich vorkommendes Gas, das keinen Schaden anrichtet. Nur wenn es halt in dermaßen großen Mengen zusätzlich ausgestoßen wird, dass sich das Klima erwärmt, wird es halt z...
von HarrySpar
05.11.2021, 18:35
 
Forum: Off Topic
Thema: K 1600 Serie - MJ 2022 - Update auf Euro 5 ....
Antworten: 40
Zugriffe: 1611

Re: Unnütze Dinge an einem Motorrad (YouTube Link)

Kajo hat geschrieben:Völlig überflüssig erachte ich für mich die Möglichkeit beim Motorradfahren ... mit der Sozia zu sprechen.
Das ist nicht nur beim Motorradfahren so winkG

Langstreckler hat geschrieben:Durch Weglassend eines 5 kg schweren Hauptständers ...

Sind glaub ich nur 2kg.
Harry
von HarrySpar
04.11.2021, 23:52
 
Forum: Off Topic
Thema: Unnütze Dinge an einem Motorrad (YouTube Link)
Antworten: 54
Zugriffe: 2094

Re: K 1600 Serie - MJ 2022 - Update auf Euro 5 ....

Diese Zero beobachte ich schon. Aber die würde nur für meine Hausrunde reichen. Oft fahre ich 300 oder 400km am Stück. Dafür reicht die nicht. Meine Hausrunde (exakt 100km) ist das Kleinste was ich fahre. Und Ladestation bei mir daheim hab ich auch keine. Und beim Auto bleibe ich vorerst bei meinem ...
von HarrySpar
04.11.2021, 16:58
 
Forum: Off Topic
Thema: K 1600 Serie - MJ 2022 - Update auf Euro 5 ....
Antworten: 40
Zugriffe: 1611

Re: K 1600 Serie - MJ 2022 - Update auf Euro 5 ....

mit bis zu zwei Drittel weniger Schadstoffausstoß ... CO2 zählt offiziell nicht als Schadstoff. Also der Verringerung des CO2 Ausstoßes hätte das nix gebracht. Wäre ja auch völlig utopisch, dass jemand sowas erfinden könnte. Somit von daher gesehen also schon richtig, dass man das nicht weiter verf...
von HarrySpar
04.11.2021, 15:14
 
Forum: Off Topic
Thema: K 1600 Serie - MJ 2022 - Update auf Euro 5 ....
Antworten: 40
Zugriffe: 1611

Re: Unnütze Dinge an einem Motorrad (YouTube Link)

Das mit dem Keyless ist ja nur eine halbe Sache. Ich warte, bis es ein Motorrad gibt, das auf Zuruf von der Garagenwand weg direkt zu mir herfährt und ich mich nur noch draufsetzen muss. Und nach meiner Tour soll es selbständig wieder an die Garagenwand fahren und das Lenkradschloss einrasten. winkG...
von HarrySpar
04.11.2021, 13:24
 
Forum: Off Topic
Thema: Unnütze Dinge an einem Motorrad (YouTube Link)
Antworten: 54
Zugriffe: 2094

Re: Unnütze Dinge an einem Motorrad (YouTube Link)

Roadster1962 hat geschrieben:Keyless Ride hat einem Kollegen von mir gerade viel "Freude" beschert, ...

Bevor ich auch so eine "Freude" genießen darf, sperr ich mein Auto und Motorrad zehnmal lieber die nächsten 50 Jahre mit'm normalen Schlüssel auf und zu.
Harry
von HarrySpar
04.11.2021, 12:40
 
Forum: Off Topic
Thema: Unnütze Dinge an einem Motorrad (YouTube Link)
Antworten: 54
Zugriffe: 2094

Re: K 1600 Serie - MJ 2022 - Update auf Euro 5 ....

Wolfgang49 hat geschrieben:Überall diese Debatten, welche letztendlich zu nichts führen.

Hmmmm, einfach ein sparsameres Motorrad / Auto anstatt eines mit höherem Verbrauch fahren - führt das auch zu nichts?
Harry
von HarrySpar
04.11.2021, 12:34
 
Forum: Off Topic
Thema: K 1600 Serie - MJ 2022 - Update auf Euro 5 ....
Antworten: 40
Zugriffe: 1611

Re: K 1600 Serie - MJ 2022 - Update auf Euro 5 ....

Welcher Verbrauch ist denn deiner Meinung nach angemessen und wo liegt die Grenze? Kann man pauschal nicht sagen. Aber es gibt nunmal sowas wie eine F800. Und die macht ordentlich Spaß und man ist nicht untermotorisiert. Zum Überholen jedes Wohnmobils oder Wohnwagengespanns auf der Passstraße reich...
von HarrySpar
04.11.2021, 10:37
 
Forum: Off Topic
Thema: K 1600 Serie - MJ 2022 - Update auf Euro 5 ....
Antworten: 40
Zugriffe: 1611

Re: Unnütze Dinge an einem Motorrad (YouTube Link)

Weil man an nichts mehr denken muss. Ich sitze auf dem Motorrad und der Schlüssel in der Hosentasche. Tankrucksack an den Lenker gehängt, Maschine aus und danach kann man den Tankdeckel einfach aufziehen. Schlüssel bleibt in der Hosentasche. Wenn man danach zum Bezahlen geht, muss man nicht mehr da...
von HarrySpar
04.11.2021, 08:03
 
Forum: Off Topic
Thema: Unnütze Dinge an einem Motorrad (YouTube Link)
Antworten: 54
Zugriffe: 2094
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum