TasmanischerTeufel hat geschrieben:Hallo erst mal.
um den winter zu überbrücken, möchte ich bischen an meim mopped basteln. da steht unter anderem auch evtl ein sportluftfilter auf der to-do-list.
meine frage ist nun, gibts da wesentliche unterschiede (außer dem preis natürlich... ) bei den luffis? sind da besondere vorteile z.b. von einem schnitzer gegenüber einem von K&N oder bmc oder pipercross oder etc.?
der sinn und zweck von sportluftfiltern sei vorerst mal so dahingestellt. es geht mir nur darum, ob ich 35 flocken für nen K&N oder 70 teuros für nen schnitzer hinblättern muss, wenn doch beide mehr oder weniger gleich sind?
greetz
P.S. über die suchfunktion hab ich nichts in der richtung gefunden
815-mike hat geschrieben:...einen nicht erprobten LuFi mit zweifelhafter Filterwirkung bezahlt...
815-mike hat geschrieben:...Wer 35 oder gar 70(!) Euro für einen nicht erprobten LuFi mit zweifelhafter Filterwirkung bezahlt, hat offensichtlich ein Problem (genauer: entweder ist es Dummheit oder Unerfahrenheit, wobei ich natürlich letzteres annehme...)
815-mike hat geschrieben:...der Original-Filter kostet 16 Euro, ist ausführlich vor der Serienfreigabe von BMW erprobt worden und behindert den Motor nicht beim Atmen.
Wer 35 oder gar 70(!) Euro für einen nicht erprobten LuFi mit zweifelhafter Filterwirkung bezahlt, hat offensichtlich ein Problem (genauer: entweder ist es Dummheit oder Unerfahrenheit, wobei ich natürlich letzteres annehme...)
Wurstbrot hat geschrieben: Aber ich schaff nur noch 210km/h, bei mir aufjedenfall, stört mich aber nicht
Zurück zu F800R - F 800 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste