von Nobbi » 05.01.2011, 11:00
Grüß dich,
du ich hatte und habe es noch ein Strettpilot 3.Dann...man gönnt sich ja sonst nix, habe ich mir mal die Vergleiche zwischen 220,660 und 550 ausdrucken lassen.
Kann man bei Garmin recht einfach.
Habe mich dann für das 220 entschieden und es im T-online shop für 314€ gekauft.Aktuell 318,60€ glaube ich.
Kannst aber auch bei Comkor, Comtech oder Avalingo schauen was die da kosten.
Macht einen guten Eindruck,ich kann die alten Routen, die ich habe, einlesen,leichte Bedienung und 8 Std. Akkukapazität. Werde es aber erst im März ausprobieren können.
Ehrlich gesagt,muß jeder für sich entscheiden,was er an Navi so braucht.Die neue PC-Software unterscheidet sich wenig von der Alten,also hatte ich da keine Umstellungsprobleme.
Wenn dein Dad aber ein 550 hat wäre es wirklich sinnvoll, auch Garmin zu kaufen.
Mit der Befestigung meines 220 hab ich mich noch nicht beschäftigt.Werde mir aber die Halterung von Touratech bestellen,weil man die abschließem kann.
Dann wird mein Bastelinstikt sehen,wo ich das am besten befestigen kann. (beruflich Metaller)Fahre übrigens GS650
Zu deinem Problem der Befestigung kann ich nix sagen,dass müßte man sich ansehen.
LG und viel Spaß bei der Entscheidungsfindung
Nobbi