BochumerLA hat geschrieben:Bei der A2 Variante würde ich zuerst PS nachrüsten, bevor ich mich um die Optik kümmern würde
...so würdest Du das machen.
Bei anderen sind vielleicht andere Motive wichtig. Style, Sound, Gewicht... immerhin wird man auf dem Bike "vollständig" wahrgenommen, nicht wie im Auto nur ab Schulter aufwärts. Insoweit ist ein "vollständiger" Auftritt wichtig, der die maßgeblichen Bestandteile von "Baboness" berücksichtigt. Ganz vorne: Wahrnehmbarkeit. Danach: "Top of...", schließlich hat Babo den größten, längsten, dicksten, lautesten,....xxxxxxxx-sten (Superlativ nach Wunsch eintragen). Und nicht zuletzt: Würde..die schwierigste Herausforderung....mit der der eigene Style gefeiert wird. Schnell kann schließlich jeder, und je schneller, desto weniger Zeit für Bewunderung....
Oder wird auf Kö, Ku'damm, Leopoldstr. und Elbchaussee vorwiegend schnell oder eher Babo-like geliefert....?
....da kommt mir doch eine Idee...vergoldete Auspuffendspitzen/db-Killer/Auspuffendkappen [mit ins Carbongewebe eingewebten Goldfäden)...