Joe hat geschrieben:Danke für dein update.
Große Firmen sind immer träge. Ich denke das ist erstmal keine Absicht von denen. Musst dranbleiben.
Ich meine, wenn sie dir den Motor komplett tauschen, wäre ja gut für dich. Dann hast du eigentlich kein Problem mehr. Allerdings auf ein Leihmoped würde ich schon drängen. Die Mopeds werden von denen schon knallhart durchkalkuliert, aber eben nicht die Qualität zu unseren Gunsten. Wenn ich Garantiefälle bei teuren Markengeräten/fahrzeuge hab, sag ich das denen auch.
Hattest Du vorher hohen Ölverbrauch festgestellt?
Was heißt, schlecht Gas angenommen?
AtomAmeise hat geschrieben: Man habe aber an der Zylinderwand relativ auffällige Laufspuren entdeckt.
AtomAmeise hat geschrieben:...
Aktuell sieht es noch nicht nach einem Motortausch aus. Eher nach Fehlersuche auf Geheiß. Ich behaupte, dass ein neuer Motor für BMW am Ende wirtschaftlicher ist als die umfangreiche Suche am defekten Motor. Ist aber nur ne Schätzung.
Hab nicht vor jedem Fahrtantritt nach dem Öl geschaut. Seit ich die Maschine habe, ehrlich gesagt, noch gar nicht. Habe mit der Maschine ja erst 3.000 km gemacht.
Nach dem Absterben musste ich das Gas gefühlt ein Drittel drehen, bis etwas passiert ist. Das meinte ich mit schlecht Gas annehmen.
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast