Ich nicht! Mir reichen meine 85.
Harry
Holger1 hat geschrieben:Okay, dann anders herum, WER in diesem Thread sagt das man 200PS braucht
Holger1 hat geschrieben:Das ist dummes und zusammenhangloses Zeug was du da von dir gibst.
Christoph M hat geschrieben:Heute ist Letzte Maschine dazu gekommen - Aprilia RSV4 1100 Factory und ein schöner Kommentar von einem User.
"Ich werde diesen Sound vermissen. Aber ich mach mir mehr Sorgen um unser Hobby insgesamt da es wegen der Lautstärke sehr Stark in der Kritik steht. Wir sollten umdenken und freiwillig auf leisere Motorräder setzen...
SingleR hat geschrieben:Christoph M hat geschrieben:Heute ist Letzte Maschine dazu gekommen - Aprilia RSV4 1100 Factory und ein schöner Kommentar von einem User.
"Ich werde diesen Sound vermissen. Aber ich mach mir mehr Sorgen um unser Hobby insgesamt da es wegen der Lautstärke sehr Stark in der Kritik steht. Wir sollten umdenken und freiwillig auf leisere Motorräder setzen...
Deswegen muss aber auch in Zukunft kein Motorrad an "Charakter" verlieren. Denn wo ist das Problem, wenn dassselbe Klangsprektrum bei einem um (zB.) 5 dB/A niedrigeren Wert emittiert wird?
pschlosser1982 hat geschrieben:Meiner Ansicht nach sollte man bei Tests für Landstraßen-Motorräder ausschließlich auf Nm und den Verlauf des Drehmoments abstellen. PS ist fast schon eine fiktive Zahl, ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste