HarrySpar hat geschrieben:Die Leute wollen halt alle keine Verkleidung mehr. Wollen sich lieber dem Winddruck aussetzen. Und nebenbei auch noch 10% mehr Spritverbrauch.
HarrySpar hat geschrieben:Also einfach mal einen Zahnriemen dranbauen und den Mehrpreis (vielleicht 150€?) auf den Preis draufsetzen
agentsmith1612 hat geschrieben:Zahnriemen mag toll sein, ich hatte ihn an meiner ST auch geschätzt.
Folgendes fand ich dann aber nicht so toll
- Austauschpreis von ca. 400€ zwar erst anch 40k km aber selber macht man da wenig
HarrySpar hat geschrieben:Der Zahnriemen wird aber von der großen Mehrheit geschätzt!
HarrySpar hat geschrieben:Diese hohen Mehrkosten wegen Zahnriemen glaub ich einfach nicht. Sorry!
HarrySpar hat geschrieben:Und auch in den 80ern die Kawasaki GPZ 305 hatte Zahnriemen.
SingleR hat geschrieben:- F800R vs.F800S: Preisunterschied 2009 EUR 810
SingleR hat geschrieben:Am Ende isses aber wohl auch egal, denn in diesem Thread, der langsam "trollige" Züge annimmt, scheint wohl wieder einmal derjenige Recht haben zu sollen, der allen Fakten zum Trotz das letzte Wort behält....
HarrySpar hat geschrieben:SingleR hat geschrieben:- F800R vs.F800S: Preisunterschied 2009 EUR 810
OK, 810€ - und wieviel davon fällt anteilig auf die Verkleidung? Und die Einarmschwinge dürfte auch etwas mehr kosten als die Zweiarmschwinge.
....
Harry
Graver800 hat geschrieben:Im Gegensatz zum ZR-Antrieb inkl Schwinge kosten die Plastikteile qausi "ein paar Cent".
HarrySpar hat geschrieben:Graver800 hat geschrieben:Im Gegensatz zum ZR-Antrieb inkl Schwinge kosten die Plastikteile qausi "ein paar Cent".
Nein! Nur mal zwei Beispiele: Die 650er Kawasaki: Da sind es 455€
Oder die Honda CBR 500: Da sind es 700€
Harry
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